vom jungem zum mädchen
vom jungem zum mädchen

Lebensplanung, Standorte
Antworten
exuser-2014-02-02

Re: vom jungem zum mädchen

Post 1 im Thema

Beitrag von exuser-2014-02-02 »

Hallo Niklas,

diesen Beitrag hast Du fast aufs Wort genau bereits am 22. Februar geschrieben. Hast Du seitdem keine Hilfe bekommen?

LG Micha-Michelle
.Lena

Post 2 im Thema

Beitrag von .Lena »

Hallo Niklas,

Ich muss sagen du errinerst mich sehr an mich damals :)
ABER. Sei vorsichtig. Du bist noch echt jung und vergwissere dich erst das dies nicht NUR eine Phase ist.
In deinem Alter ist man etwas ... naja ungestüm. Hand aufs Herz. Kläre erstmal ob du wirklich 100% sicher
bist. Die Vorliebe für Frauenkleidung bedeutet nich gleich Transexualismus. Vllt bist du ein Crossdresser. Oder
vllt handelt es sich hier auch nur um reine Triebe. Wenn du weißt was ich meine. Nich das ich an dir zweifel :P
Aber überlegs dir genau bevor du einen Fehler machst. Einmal angefangen geht nix mehr Rückgänging.
naja...
niklas042 hat geschrieben:Der wunsch vom jungen zum mädchen zu werden

mein größter traum ist es mal als richtige frau im Bikini am strand zu liegen und einen Freund zu haben.
Genau das ist auch mein Größter Wunsch. wirklich. Ok nich ganz. Bin zwar TS liebe aber trotzdem Frauen. Also
den Freund brauche ich nich ;)

Zu der Sache mit dem Einkaufen:
Machs einfach. Ich habe schon sooo oft Frauensachen gekauft. Kleider,Röcke,Tops,Strumpfhosen,Schmuck,Unterwäsche,Make-up etc.
Da hat wirklich noch nie jmd was gesagt ;) Ich denke die Verkäufer sind dann selbst peinlich berürht und fragen nicht weiter nach.
Und wenn schon, ... wer sagt den das die Sachen für dich sind? Am Anfang hatte ich auch immer n bischen weiche Knie aber kleiner Tipp:
Frag an der Kasse einfach wie lange man das umtauschen kann. Ist für deine Freundin und du weißt nich obs ihr gefällt :P Kleine "Notlüge"
und du bist aus dem Schneider.
christine57

Post 3 im Thema

Beitrag von christine57 »

Hi Niklas,

Du bist allerdings wirklich noch echt ein bisschen jung, dass da schon endgültige Pläne und Entscheidungen fallen können. Wenn Du aber in Deinem Alter in der glücklichen Lage bist, schon recht viel Klarheit über Deine Situation zu haben, dann hast Du sicher auch viel Elan, sehr vieles einfach auszuprobieren, und zwar all die Dinge, die an Deinem Körper nicht endgültig sind. Ich habe mich damals in Deinem Alter nicht so weit vorgewagt. Nun gut, es gab auch kein Internet und überhaupt waren die Zeiten damals weitaus schwieriger - heute gibt es ja schon einen gewissen gesellschaftlichen Diskurs wenigstens zum Thema TS.
Da Du in Deinem alter wahrscheinlich auch noch alle Haare auf dem Kopf hast, geht das Verkleiden eigentlich sehr leicht, und da kann man sehr viel ausprobieren. Ich weiß, dass das viel Mut kostet, aber irgendwann mussten wir alle mal über unseren Schatten springen.
Wir sind - alle, wie wir hier sind - auf einem Weg, der aus ganz kleinen Schritten besteht, begleitet von immer wiederkehrenden Zweifeln, aber auch von schönen Erfolgen...

Alles Liebe und Gute Dir!

Christine
ddina
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von ddina »

Das kenne ich, habe auch Recht Früh angefangen, genau wie du, nicht anders. :)
Nun wie du es weisst ist es nicht einfach. Schön das du mit deiner SChwester geredet hast.
Du bist jetzt noch Jung, du kannes mit deiner Mutter bereden, sie wird dir das nicht übel nehmen.
Wichtig ist das du sagst was du fühlst, nicht was du willst.
Mache es schnell, je älter desto schwieriger fande ich es.

lg ddino
Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Utopia
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia »

marit hat geschrieben:Welche Umwege die Natur so manchmal macht. In ihrem Frühstadium sind alle Embrionen weiblich. Erst später findet die entgültige Geschlechtsbestimmung statt. Da fragt man sich, warum ist man dann nicht gleich weiblich geblieben? :roll:
Da hatte das böse Y-Chromosom was dagegen! :wink:
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“