Seite 1 von 1

Re: Ich stelle mich vor ....

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 00:20
von Marielle
Hallo Johannes,

sei mir nicht böse, aber dass scheint alles ein bischen unklar zu sein, mit deinen Empfindungen. Wenn du meinen Vorschlag hören magst: Zieh dich so an, wie du meinst, dass es gut und richtig aussieht und zieh los, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dafür braucht es keinen 'Pippisammler' und keine sonstigen Accessoires. Ein knapper Slip unterm Rock tut es auch. Wenn du das eine Weile hinkriegst, verdichtet sich dein Empfinden wahrscheinlich von allein.

Wenn es dir doch um etwas mehr 'körperliches' geht: Mach dich auch dafür schick, geh' in eine passende Location und geniesse es. Der ganze Sillikram würde da aber nur stören. Bedenke aber, dass es meist wohl wesentlich mehr Fänger als Werfer gibt. Diese Erkenntnis kann vor Enttäuschungen bewahren.

Marielle

Re: Ich stelle mich vor ....

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 20:48
von Andrea aus Sachsen
.
Hallo Johannes,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde! Ja, den Drang, sich Frauenkleidung anzuziehen, kennen die meisten hier. Somit denke ich, bist du hier richtig.
Allerdings schein dir noch nicht ganz klar zu sein, wie du diese Leidenschaft ausleben möchtest. Das ist nicht schlimm. So ein Selbstfindungsprozess braucht Zeit. Deshalb mein Rat: Probiere es aus und finde heraus, was dir guttut und womit du dich wohlfühlst!
Dein Wunsch, einen Tag als Frau in der Öffentlichkeit zu verbringen, ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung. Hier muss ich aber erneut Bedenken anmelden: Wenn du dabei bewundert werden möchtest, bedarf es weit mehr als ein paar "Klamotten" (Diesen Begriff finde ich im Zusammenhang mit schöner weiblicher Kleidung etwas abwertend.). Da gehören Makeup, Frisur (Perücke), Schmuck, Mimik und Gestik genauso dazu. Erst wenn das Gesamterscheinungsbild stimmt, wirst du als Frau wahrgenommen werden.
In diesem Sinne wünsche ich dir hier im Forum einen reichhaltigen Erkenntnisgewinn.