Seite 1 von 2

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: So 8. Mär 2015, 18:42
von Vivian Cologne
Köstlich! Was es alles gibt an Hilfsmitteln!

Wird man so zur Frau? Erst mal herzlich willkommen in diesem schönen Forum.

Vivian

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: So 8. Mär 2015, 22:05
von Kerstin
N' Abend
1.) Durch diese Spielzeug wirst du nicht zur Frau.
2.) Wenn ich es recht gesehen habe kostet der Spaß ab ~250€ - wenn du dieses Geld für eine gute Perücke ausgibst ist dir mehr geholfen.

LG Kerstin

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: So 8. Mär 2015, 22:37
von Andrea aus Sachsen
.
Hallo Johannes,
deine Frage kannst du auch über die Webseite von "Special-Trade" stellen. Dort müsstest du zumindest Informationen zur richtigen Anwendung des Katheder Rings bekommen.
Ich selbst habe zu dem Teil keine Erfahrungen, frage mich aber, ob das wirklich so wichtig ist.
Deinem Beitrag entnehme ich, dass du dich erstmalig als Frau kleiden möchtest. Wie bist du da überhaupt mit Kleidung, Schuhen, Perücke (so du eine brauchst), Makeup u.s.w. ausgestattet? Das ist meines Erachtens viel wichtiger als die Nachbildung weiblicher Geschlechtsorgane. Ich fühle mich jedenfalls auch ohne letztere als Frau.
Eine andere Frage wäre, wie du dir diesen Tag als Frau vorstellst. Nur zu Hause oder möchtest du auch rausgehen? Davon hängt auch ab, was du alles brauchst.

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: So 8. Mär 2015, 23:30
von conny
hallo johannes,

es fällt mir schwer vorzustellen, dass man(n) mit diesen utensilien ein damenhaftes gefühl erzeugen kann. ein katheter ist bei frauen ja nicht so das normale. überlege dir gut, ob du dafür soviel geld ausgeben willst.

lg
conny

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 09:37
von Tatjana_59
Hallo Johannes,

Ich denke der Tip von Andrea ist ziemlich gut, setzte dich mit den Leuten von Spezial Trade auseinander, glaube mir die sind absolut kompetent, auch wenn es Frauen sind.
Die wissen genau was sie verkaufen.

Im übrigen muss ich auch sagen, das rundum Paket Frau ist viel wichtiger wie ein gummivagina,
Die alleine macht Frau sein bestimmt nicht aus.

Gruss Tatjana

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 13:36
von Vivian Cologne
Bitte das Kleingedruckte lesen! Das ist kein echter Blasenkatheter, sondern das, was man verstecken will, wird in eine Röhre gesteckt, durch die das Auszuscheidende durch die "Vagina" abfließt. Wer es mag ... So was gibt es ja auch für den Notfall, wenn man stundenlang im Stau steht und mal muss.

Mit einem richtigen Katheter lässt sich natürlich auch spielen, das ist dann schon eher Kliniksex.

Vivian

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 15:22
von Sabrina Verena
Hallo Johannes!
In meinen Augen ist es rausgeschmissenes Geld.
Ein mal Pinkeln und der Kateheter gibt nach, dann landet der Rest Urin wegen des U- Rohrs in der Hose.
Ich habe das zweimal probiert und danach darauf verzichtet.
Ohne Katheter reißt das V- Höschen sehr schnell an den Nähten ein.
Kauf Dir lieber das Penisversteckhöschen, das bringt mehr.
LG Verena

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 16:30
von Anne-Mette
Moin,

sondern mir geht es um das Gefühl "Weiblichkeit" in "Genital-Bereich" zu sein.
Da wird Dir kaum eine(r) einen Rat geben können; denn es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, "Weiblichkeit" auszudrücken.

... und was ist überhaupt ein weibliches Gefühl?

Für manche mag weibliche Unterwäsche ein "weibliches Gefühl" hervorrufen; andere sind auf die unterschiedlichsten Hilfsmittel angewiesen.

... aber es bleibt wohl nur eine "geschlechtsangleichende OP"; denn mit einem männlichen Geschlechtsteil wird es Dir schwerfallen, "Weiblichkeit im Genitalbereich" herzustellen(???)

Trotz der Mühe könntest Du enttäuscht sein/werden...

Gruß
Anne-Mette

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 18:15
von Sabrina Verena
Hallo!
Ich noch mal.
Mir ist nicht klar, was die Diskussion mit dem wie eine Frau fühlen hier soll.
Ich werde da auch nicht drauf eingehen, jedenfalls in diesem Thread nicht.
Die Diskussion begegnet mir einfach zu oft bei Travesta.

So zur Sache!
Wo ich auf jeden Fall abrate ist das TV- Höschen von Samantha, das ist zwar stabil aber auch teuer und plump.
Es sieht einfach Sch*** aus.
Das Vagina- Höschen String Version von Special Trade, siehe oben.
Es gibt bei Special Trade noch eine Version mit Pobacken und ein Body zusätzlich mit Busen.
Beide sind ebenfalls mit Katheter und dürften die gleichen Probleme machen.
Ob die Nähte bei ständigen an- und ausziehen reißen kann ich nicht sagen, weil ich keine eigene Erfahrung hier habe.
Ich selber habe manchmal das Penisversteckhöschen von Special Trade in Gebrauch, meistens tucke ich aber.
Bei Special Trade gibt es noch weitere Möglichkeiten, wo mir keine Erfahrung vorliegt.
Liebe Grüße
Verena

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Di 20. Aug 2024, 09:43
von Elvira
Auch wenn der thread schon etwas älter ist (oder gerade deshalb) es gab ja auch noch den thread "Vagina-Prothesen": was hat sich in der Zwischenzeit getan? Wer, aus was weiß für Gründen (so wie ich) noch mit einem Penis rumläuft und dann (so wie ich) jedesmal beim Wasserlassen daran erinnert wird, daß da etwas ist, was nicht zu seinem/ihrem sonstigem Äußerem und (vor allem!) Inneren in Harmonie steht, ja der hat durchaus den Wunsch beim Toilettengang so ein Vagina-Höschen zu besitzen.
Wenn es denn funktioniert!
Ob eine Firma, die solche Höschen verkauft, ehrliche Antworten gibt, wage ich mal stark zu bezweifeln. Ein Umtausch ist ja sowieso ausgeschlossen.

Wegen dem Tabuthema nimmt sich ja auch wohl kaum die Stiftung Warentest unserer Nöte an. Die Beleserenen unter uns haben aber vielleicht mal etwas von einem glaubwürdigen Test erfahren (bitte melden!).
Was ich bis jetzt weiß, ist der Bericht von Sabrina (wenigstens mal jemand, der/die praktische Erfahrungen mit dem Höschen hat) und die vollblumigen Produktbeschreibungen der Hersteller (die sich auch merkwürdig bedeckt halten mit konkreten Beschreibungen, wie ihre Produkte überhaupt beschaffen sind oder Zeichnungen etc.
Ich wüßte übrigens auch nicht, was daran technisch so schwierig zu bewerkstelligen sein soll, den Penis einen Tag lang so sicher zu fixieren, daß man problemlos urinieren kann. Schön, ich selber kann ein solches Höschen nicht im Do it yourself-Verfahren konstruieren. Aber Leute mit Erfahrung sollten das doch eigentlich zu Wege bringen.
Fragt sich ratlos Eure Elvira

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Di 20. Aug 2024, 10:01
von Anne-Mette
Moin,

das Thema ist 9 Jahre alt geworden ohne weitere Beiträge. Was soll sich da "getan haben" inzwischen?
Elvira hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 09:43 Wasserlassen daran erinnert wird, daß da etwas ist, was nicht zu seinem/ihrem sonstigem Äußerem und (vor allem!) Inneren in Harmonie steht, ja der hat durchaus den Wunsch beim Toilettengang so ein Vagina-Höschen zu besitzen.
ch befürchte fast, dass mit solchen Utensilien, die vielleicht sogar noch "plempern" viel eher das Gefühl hervorgerufen wird, "dass da etwas ist, was nicht "zur inneren Harmonie" passt.
Es wird einem "zur Frau" keinen Schritt weiter bringen.

Gruß
Anne-Mette

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Di 20. Aug 2024, 10:22
von Dani_77
Also mich interessiert das Thema auch und ich finde, es hat sich grundsätzlich sehr viel getan, um den Schritt zu verbergen, wie auch immer.

Zumindest aktuell gibt es viele Shops mit sehr viel Auswahl und auch die Preise sind humaner geworden.
Waren es mal absolute Nischenprodukte, bekommt man es mittlerweile recht bezahlbnar auch bei Amazon und Co.

Was ich bei Amazon über jene Vagina Slips gelesen habe ist, dass sie sich gut anfühlen, aber eben auch ne riesen Beule vorne produzieren.

Die gibt es da aber schon für weit unter 250€
Meinst du sowas:

amazon.de/CTKOLYS-Crossdresser-versteckt-Transgender-Transvestit/dp/B09ZPFLFRQ/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2CKPCNUHILSF4&dib=eyJ2IjoiMSJ9.89CVnk38oexY6GQCx9mVz89lSOZNbHBsfzm_WwXj48EKWKAHu529hP8fcrUk1EDo3PWYecUugWaZRvrWgc8r2rVwKY63p_177OHhaf5WfHK5gSHxuY_29JjbMI4RhVF5dOcmrAo1qNx1CTfh4IbXnmMuDxqfB2_h1lAhIiQ92JZLmF4vLnkY8BR506WTODk_7vU26jUhdLTwvA0eV0B0kFgAxGDce4PANwLi2gp7Kjy79HaeOVKivKPeA3yjhBpqUHnh0F5tWRPVXV-ibOw-UrZ63OOJC8OM9nwR_bELRZY.aTkbIQJG8gX08oScdolbUAJvWwH3SG6UizoJX5m-r7Y&dib_tag=se&keywords=vagina+slip&qid=1724142096&sprefix=vagina+slip%2Caps%2C111&sr=8-14

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Di 20. Aug 2024, 11:59
von Elvira
Dani_77 hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 10:22 Also mich interessiert das Thema auch und ich finde, es hat sich grundsätzlich sehr viel getan, um den Schritt zu verbergen, wie auch immer.
Meinst du sowas: amazon [...]
Nein, ich suche ein Höschen, das beim Urinieren an bleibt und den Penis sicher fixiert. Der Urin tritt dann am oberen Teil der Vulva aus. Die angebotenen Modelle sind nicht funktional genug.
Das Modell von Amazon versteckt nur den Penis. Zum Pinkeln, muß man es ausziehen.
Ich suche unabhängige Testberichte.

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Di 20. Aug 2024, 12:02
von Elvira
Anne-Mette hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 10:01 Moin,

das Thema ist 9 Jahre alt geworden ohne weitere Beiträge. Was soll sich da "getan haben" inzwischen?
Neue Produkte, neue Testberichte?

Re: V_Slip Katheter Ring

Verfasst: Di 20. Aug 2024, 12:08
von Dani_77
Elvira hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 12:02
Anne-Mette hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 10:01 Moin,

das Thema ist 9 Jahre alt geworden ohne weitere Beiträge. Was soll sich da "getan haben" inzwischen?
Neue Produkte, neue Testberichte?
Also bei Amazon schon, wenn man das als Test werten will.
Oder Bewertungen in den Shops, die gab es damals nicht.
Und ein Test a l Stiftung Warentest, da kann es ja nur um Produktqualität und Zertifikate gehen, denn jeder Schritt ist anders.