Seite 1 von 1

Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 11:04
von Sabrina.P
Wird momentan in der Brigitte propagiert. Sie reden von 12kg in 30 Tagen und es steht auch ein Bericht in der Apotheken-Tipps. Hat das schon jemand probiert?

Hört sich auf den ersten blick ja super an. Aber?

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 11:09
von Sabrina.P
@edit: Scheint eher ein Lock Angebot oder ähnlich zu sein. Auf der ersten gegoogelten Seite wird sogar die Apotheken-Tipps angezweifelt...

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 13:46
von ExUserIn-2026-04-08
Für die meisten sollte eine Umstellung in der Ernährung und etwas mehr Sport ausreichend sein. Solche Medikamente zielen doch nur darauf, dass man an seinen Gewohnheiten nichts ändern muss, obwohl die die Ursache sind.

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 15:44
von Sabrina.P
vr_61 hat geschrieben:Für die meisten sollte eine Umstellung in der Ernährung und etwas mehr Sport ausreichend sein. Solche Medikamente zielen doch nur darauf, dass man an seinen Gewohnheiten nichts ändern muss, obwohl die die Ursache sind.
Da hast du recht. Bin mometan nur auf der Suche nach einer guten Unterstützung, die es mir hald leichter macht mein Ziel zu erreichen.
Frau mit Bauch schaut hald nicht so toll aus, und bei mir dürften gut 15kg weg...

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 16:00
von ExUserIn-2026-04-08
Eine gute Unterstützung wäre die eigene Motivation, der gute Geschmack von Obst und Gemüse und die Erkenntnis, dass viele "Nahrungs"mittel ihren Namen nicht verdienen. Nach 4 bis 6 Wochen ist bereits eine Gewöhnung drin, die es dann leichter macht.

Vielleicht hilft auch die Überlegung, dass es nicht nur mit Frausein zu tun hat. Sein Gewicht zu reduzieren hilft auch im täglichen Leben. Man kommt nicht so schnell außer Puste, es schont die Gelenke und man wird beweglicher. Vom Gesundheitsaspekt ganz zu schweigen. Die Kopplung an das Frausein könnte das Problem beherbergen, dass im Männermodus nicht mehr so viel für die Figur tun muss. Da liegt ein hohes Frustpotential.

Viele Glück

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 16:17
von Sabrina.P
vr_61 hat geschrieben:Eine gute Unterstützung wäre die eigene Motivation, der gute Geschmack von Obst und Gemüse und die Erkenntnis, dass viele "Nahrungs"mittel ihren Namen nicht verdienen. Nach 4 bis 6 Wochen ist bereits eine Gewöhnung drin, die es dann leichter macht.

Vielleicht hilft auch die Überlegung, dass es nicht nur mit Frausein zu tun hat. Sein Gewicht zu reduzieren hilft auch im täglichen Leben. Man kommt nicht so schnell außer Puste, es schont die Gelenke und man wird beweglicher. Vom Gesundheitsaspekt ganz zu schweigen. Die Kopplung an das Frausein könnte das Problem beherbergen, dass im Männermodus nicht mehr so viel für die Figur tun muss. Da liegt ein hohes Frustpotential.

Viele Glück
Danke für die Tipps!
Der Wunsch eine bestimmte weibliche Kleidergröse zu erreichen unterstützt mich hier sehr dran zu bleiben. Natürlich sind die anderen gesundheitlichen Aspekte nicht im Hintergrund, aber das ist immer so mit gehobenen Zeigenfinger, "nimm ab sonst..." das motiviert mich nicht so sehr. Wichtig ist dass ich es für mich (ob weiblich oder männlich) mache.

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 20:30
von Lieschen
Hallo Sabrina,

lass uns doch mal rechnen: als "Gerne Frau" brauchst du, je nach Körperbau und jetzigem Gewicht, zwischen etwa 1.700 und 2.300 Kalorien, der Mittelwert wäre 2.000 kcal.. Wenn du 1 kg abnehmen möchtest, musst du 7.000 kcal weniger essen, als du verbrauchst. Heißt: wenn du 3,5 Tage GARNICHTS gegessen hast, ist 1 kg Masse (ausser Wasser) verbraucht. Dreissig Tage GARNICHTS essen, und du bist 8,5 kg los. Und nicht 12 kg, wie in der Werbung versprochen wird.

Greetz,
Lieschen (13 kg in 11 Monaten)

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 20:44
von Sabrina.P
Danke Lieschen, sehr ernüchternd aber wahr! (yes)

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 22:05
von conny
meine Erfahrung: es hilft nur "fdh", aber langsam und in maßen, sonst schlägt der jojo-effekt brutal zu. für diesen habe ich in meinem Bekanntenkreis einige abschreckende beispiele.

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 22:49
von ExuserIn-2021-07-05
ja, "fdH" kann ich bestätigen, seit Weihnachten hab ich 10 kg abgenommen, hab aber auch auf Butter und Magarine am Abend vertzichtet und viel Fisch und Hänchen statt Schweinefleich gegessen.

Re: Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 11:14
von Olivia
Hallo,

zum Thema "Abnehmen mit Gedumoxin und Rexitamol" kann ich nur einen Tipp geben: Lasst die Finger davon!

Liebe Grüße von Olivia