Seite 1 von 1
Winterbekleidung
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 16:57
von Julia
Hallo, ich habe meine ganzen Mohairpullis übers Web bestellt und bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hier kann sich wenigstens die Farben auch aussuchen, die einem gefallen!!!
Liebe Grüße Julia
Re: Winterbekleidung
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 10:56
von Anne-Mette
Heute gelesen:
Modetrend Minirock:
So kurz wird der Winter
Als Grundvoraussetzung wird genannt: schöne (perfekte) Beine.
Da halten wir doch locker mit
Ach ja, der Artikel:
http://www.brigitte.de/mode/mode_trends ... index.html
Gruß
cpg
Re: Winterbekleidung
Verfasst: So 31. Aug 2008, 14:34
von Stretch
Ja, aber in meinem Alter nicht mehr. Ballon- und Tulpenröcke auch nicht.
Aber ausgestellte oder schmale knielange Röcke schon. Ich überlege auch mir
einen langen Rock zu kaufen.
LG
Re: Winterbekleidung
Verfasst: So 31. Aug 2008, 15:50
von Anne-Mette
Moin,
ich habe inzwischen mehr Röcke als Hosen, (mittel)kurze, mittlere und lange.
Die meisten sind dezent gehalten und aus Jeans-Stoff, Cord oder Feincord, aber auch Leinen.
Einen Rock mit Blumen habe ich auch, der trägt sich recht gut, ich weiß aber nicht wie die "Außenwirkung" ist.
Gruß
CPG
Re: Winterbekleidung
Verfasst: So 31. Aug 2008, 15:53
von Stretch
Mir gefallen feminine Details wie Volants, Biesen, auch florale Drucke zB.
Gut, dass ich jetzt viel öfter Rock trage. Kleider sind natürlich nicht zu vergessen.
LG
Re: Winterbekleidung
Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:04
von otalia
Hallo
Ich liebe Enge Röcke die bis zu den Knien gehen.
Dazu einen Warmen Pullover und schöne Strumpfhosen die auch einmal aus Baumwolle sein können.
Selbstverständlich dürfen die richtigen Boots nicht fehlen.
Eine schöne Jacke dazu und dann ab in den Schnee.
So macht mir hoffentlich der kommende Winter Spass.