Seite 1 von 1

Wie Geschlechtshormone "glücklich" machen

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 09:27
von Anne-Mette
Moin,

der Titel wirk etwas befremdlich (ging mir schon so mit dem einen NDRIII-Beitrag) , aber GLÜCKLICH steht in Anführungszeichen:



http://science.orf.at/stories/1752990/

Gruß
Anne-Mette

Re: Wie Geschlechtshormone "glücklich" machen

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 10:16
von Ulrike-Marisa
aha - (Schokolade esssen soll auch glücklich machen wegen der Glückshormone, die darin enthalten sind.)
Hormpne haben Auswirkungen und die sind vermutlich auch noch von der jeweiligen körperlichen Bereitschaft und Disposition abhängig, d.h. wirken, wie wir wissen, bei verschiedenen Personen auch durchaus unterschiedlich.

Gruß, Ulrike-Marisa