Mohairpullover
Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 15:31
Hallo, ich freu mich schon auf den Winter mich in der Öffentlichkeit in einem knallroten und lilafarbenen Mohairpulli zu begeben. Bin schon auf die komischen Blicke gespannt!
Bisher habe ich leider im Winter nur mausgraue Herrenpullis getragen. Jetzt weiß ich endlich wie schön sich auch Mohairpullis tragen können.
Meine bodenlangen Strickkleider kann ich leider nur in meinen eigenen vier Wänden tragen.
Viele Grüße Julia
Bisher habe ich leider im Winter nur mausgraue Herrenpullis getragen. Jetzt weiß ich endlich wie schön sich auch Mohairpullis tragen können.
Meine bodenlangen Strickkleider kann ich leider nur in meinen eigenen vier Wänden tragen.
Viele Grüße Julia