Einen Tag lang Frau sein
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Einen Tag lang Frau sein
Hallo in die Runde,
in dem Magazin "BARMER GEK" 01/2015 ist ein kurzes Interview mit dem Bestseller-Autor Frank Schätzing zu lesen. Die Barmer GEK frägt:
"Sie sind ein Multitalent mit zahlreichen kreativen Hobbys und haben schon verschiedene Berufe ausgeübt. Könnten Sie sich vorstellen, noch einmal etwas ganz Neues zu beginnen?"
Antwort:
"Warum nicht. Zurzeit hab ich zwar kein spezifisches Verlangen, aber wenn mich was packt... Ich fürchte nur, die beiden Erfahrungen, die ich wirklich gern noch machen würde, werden mir versagt bleiben: Einen Tag als Frau zu leben. Als verwöhnte Frau natürlich. ..."
Ist doch interessant.
Liebe Grüße in die Runde von Olivia
in dem Magazin "BARMER GEK" 01/2015 ist ein kurzes Interview mit dem Bestseller-Autor Frank Schätzing zu lesen. Die Barmer GEK frägt:
"Sie sind ein Multitalent mit zahlreichen kreativen Hobbys und haben schon verschiedene Berufe ausgeübt. Könnten Sie sich vorstellen, noch einmal etwas ganz Neues zu beginnen?"
Antwort:
"Warum nicht. Zurzeit hab ich zwar kein spezifisches Verlangen, aber wenn mich was packt... Ich fürchte nur, die beiden Erfahrungen, die ich wirklich gern noch machen würde, werden mir versagt bleiben: Einen Tag als Frau zu leben. Als verwöhnte Frau natürlich. ..."
Ist doch interessant.
Liebe Grüße in die Runde von Olivia
Zuletzt geändert von Olivia am Fr 2. Jan 2015, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 0
Re: Einen Tag lang Frau sein
Einen Tag lang,schön wärs.Ich schaffe das 1-2x im Monat für 2-3 Stunden.