Schleichendes Outing
Schleichendes Outing

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Schleichendes Outing

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Ladies,

an dieser Stelle muß ich mal richtig Kritik ablassen und das über mich selbst.
Anscheinend bin ich zu ängstlich oder einfach zu blöde mich vor meiner Allerliebsten komplett zu outen.

An Fasching bin ich Frau

Im Winter trage ich Strumpfhoen und Damenstiefel

Habe bis vor kurzem die Fußnägelchen mit Klar lackiert, habe ihr diese Woche meine braun lackierten Nägelchen gezeigt-- etwas ertaunt war sie schon, aber akzeptiert das.

Habe auch einige Damenkleidung und high heels nicht versteckt, da ich ja diese Utensilien für Fasching brauche.

Meine Süße ist eine von der cleveren Sorte, anscheinend anderst als ich.
Eiegntlich gab es nie ein direktes Gespräch über CD, das einzigste was sie nicht möchte ist ein tuntiger Mann
( bin aber glaube ich direkt auf dem Weg dazu)

Auch gegenüber TS hat sie nicht gerade eine tollerante Einstellung.

Irgendwie habe ich es bisher immer verpeilt, ihr meine CD Leidenschaft ganz zu beichten.

Am Sonntag wren wir auf dem Weihnachtsmark und trugen beide Damenstiefel vom selbigen Herteller, ich bekam sogar ein Lob von ihr ( die Stiefelchen würden ihr auch gut gefallen)
Der Unterschied war, das ich dazu FSH trug und meiune Süße nicht, als es dann später kälter wurde, sagte sie nur, dass sie lieber auch eine FSH unter der Jeans anziehen sollte.

Mal ehen wie es weiter geht
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Schleichendes Outing

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo,

..früher in Studentenkreisen hieß das Salamitaktik - damit arbeite ich heute auch noch; meine Frau merkte es aber, war von meinem Outing trotzdem sehr negativ überrascht. Daran hat sich auch in drei Jahren Salami nichts geändert; ich sehe es an ihren Blicken, wie sie ansieht und wohl nach Veränderungen Ausschau hält. Da gibt es immer ein wenig Futter meinerseits - fast schon ein Spielchen mittlerweile mal scherzhaft gesagt - ist aber ganz ernst das Thema. Ansonsten ist Offenheit und Ehrlichkleit nie verkehrt, denn das kann das Vertrauen einer Beziehung auch erhalten.

LG, Ulrike-Marisa (moin)
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln

Post 3 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Aha, es gab nie ein direktes Gespräch zum Thema? Woher weißt du dann, was sie möchte und was nicht? Stammt der Begriff "tuntiger Mann" von dir, oder ist das O-Ton? Ich weiß nämlich nicht, was das ist.

Das mit der Toleranz gegenüber TS würde mich natürlich interessieren. Abneigung? Fehlende Information?

Vivian
SteffiCD
schau
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von SteffiCD »

Hallo,

Wie sich doch viele Geschichten gleichen. Auch ich hab eine "stille Frau" an meiner Seite.
Nach meinem Outing 2011 redeten wir noch eine Zeit darüber. Sie hat auch einige Bücher über CD und Trans gelesen, macht aber seit damals keinerlei Anstalten mit mir darüber zu reden.
Da wir die gleiche Hosengröße haben nutzt Sie jedoch regelmäßig meine Garderobe mit.
Ich selbst trage fast ausschließlich Damenkleidung, wobei Röcke und Kleider bisher in ihrem Beisein Tabu sind.
Im letzten Winterurlaub hat sie sich jedoch über meine Auswahl an Strumpfhosen gefreut und sich einige ausgeliehenen.

Ich denke das die Salamitaktik auch uns weiterbringt, doch leider ist dieser Weg nicht nur Spannend sondern meist auch Mühsam.

Lg. Bea
Zwischen zwei Seiten gibt es immer eine Mitte !!!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Gut, sie will keinen tuntigen Mann. Dann ist die Sache doch eigentlich klar: Mit ihr zusammen bist du optisch entweder ganz Mann oder ganz Frau und lässt das daszwischen weg.
colibri
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von colibri »

Hallo jumperlin66,

du sagst "Irgendwie habe ich es bisher immer verpeilt, ihr meine CD Leidenschaft ganz zu beichten."
Wenn Du mit ihr in Feinstrumpfhosen und Damenstiefel rumläufst, brauchst Du doch wohl nichts mehr erklären. Das ist doch offensichtlich und braucht keine Erklärung mehr. Also was willst Du ihr denn noch erzählen?

Grüsse,
colibri
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“