ATME„EV: Solidarität mit Dänemark „ Petition
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 17:12
Moin,
bei ATME heißt es:
Wir haben einen Hilferuf aus Dänemark erhalten. Dort soll die medizinische Versorgung transsexueller Menschen zentralisiert und eingeschränkt werden. In Zukunft soll nur noch eine Behandlung in speziellen Gender-Zentren möglich sein. Dazu gibt es nun eine Petition, diese Pläne zu verhindern. Wir teilen gerne die Info (der Link zur Petition befindet sich unter dem Artikel).
http://atme-ev.de/
Gruß
Anne-Mette
bei ATME heißt es:
Wir haben einen Hilferuf aus Dänemark erhalten. Dort soll die medizinische Versorgung transsexueller Menschen zentralisiert und eingeschränkt werden. In Zukunft soll nur noch eine Behandlung in speziellen Gender-Zentren möglich sein. Dazu gibt es nun eine Petition, diese Pläne zu verhindern. Wir teilen gerne die Info (der Link zur Petition befindet sich unter dem Artikel).
http://atme-ev.de/
Gruß
Anne-Mette