Hush Puppies Schuhe
Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 12:13
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Schumarke?
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=9209
anprobieren, einige schritte laufen und das schuhwerk bequem finden oder nicht. das ist aber bei jeder schuhmarke soSimone_CD hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Schumarke?