"Mein Geschlecht" „ Portal für junge......
Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 22:43
Moin,
ich glaube, ich habe schon einmal auf das Portal hingewiesen; der erneute Hinweis soll keinesfalls bedeuten, dass wir jüngere UserInnen
nicht gerne bei uns haben
Aber auf
http://www.meingeschlecht.de/
gibt es Neues - und ein Logo-Wettbewerb läuft.
Gruß
Anne-Mette
ich glaube, ich habe schon einmal auf das Portal hingewiesen; der erneute Hinweis soll keinesfalls bedeuten, dass wir jüngere UserInnen
nicht gerne bei uns haben
Aber auf
http://www.meingeschlecht.de/
gibt es Neues - und ein Logo-Wettbewerb läuft.
Gruß
Anne-Mette