Seite 1 von 1
Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 19:27
von Simone_CD
Hallo,wer hat Erfahrung mit o.g. Anbieter?Mich interessieren besonders die Pumps und Ballerinas aus dem Angebot wegen den flachen Absätzen.
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 19:50
von conny
ich habe dort, wie auch einige andere hier, schon online eingekauft. schnelle lieferung, guter service, bei bedarf gute telefonische beratung.
eine empfehlenswerte adresse!
lg
conny
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:01
von Stefanie Busel
Kann ich empfehlen. Schon mehrfach dort bestellt und die Lieferung kam schnell.
Auch die Rücksendung und die Gutschrift ging reibungslos.
lg Stefanie
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:45
von Inga
Hallo, Simone,
kann mich Conny und stephanie.cross nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings kaufe ich Schuhe nicht im Versandhandel, sondern nur noch im Geschäft, wenn ich sie gleich anprobieren kann.
Liebe Grüße
Inga
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 22:49
von marabella68
Absolut zu empfehlen. Hat immer schnell und diskret geliefert.
Liebe Grüße
von
Marabella
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 23:32
von Sabrina Verena
Hallo!
Ich bin auch zufrieden mit Spezial Trade.
Zu den Schuhen kann ich nichts sagen, mit Schuhgröße 39 bin ich im normalen Damenschuhandel bestens bedient.
Z. B. Schuhtempel 24 (Schuhgrößen von 35 bis 43)
LG Verena
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Do 11. Sep 2014, 00:22
von MEL
Moin und Hallo,
also bin mit Special Trade absolut zufrieden. Habe schon mehrfach dort bestellt, auch Rücksendungen wurden problemlos abgewickelt.
Beim Sortiment gbit es sowohl günstige wie auch teure Angebote, die man(n)/Frau bei anderen Anbietern online mitunter auch preisgünstiger
schiessen kann!
Schuhe (Gr. 45 bzw. 46) Pumps/Sandaletten hab ich ebenfalls schon geordert, da kommt es dann aber darauf an,
wie sie ausfallen, hier genau auf die Angaben im Onlineangbeot achten!
Habe mir vor kurzem 2 Paar Peeptoe's (Gr. 45) - beige und schwarz - dort gekauft, bin Top zufrieden damit,
da sie meinen schmalen Füßen (benötige eigentlich Gr. 46 in Herrenschuhen, habe dort aber häufig das Problem,
dass sie zu breit bzw. mit zu hohem Spann geschnitten sind) sehr entgegen kamen
Wenn Du dir bei Angeboten unsicher bist, kannst du auch problemlos dort anrufen oder schickst ne mail
über das Kontaktformular. Ist eben ein Laden, der ein Sortiment speziell auf unsere Bedürfnisse (zumindest für einen
größeren Teil von uns = > 1) zugeschnitten bereit hält und somit auch mit der Klientel umzugehen weiß!!!
Also, keine Bedenken, wenn du dort bestellst.
LG MEL
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 08:32
von Joe95
Hab nun mal gewagt, gerade eben eine Bestellung abgeschickt.
Mal schauen was draus wird.
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 09:59
von conny
Joe95 hat geschrieben:Hab nun mal gewagt, gerade eben eine Bestellung abgeschickt.
Mal schauen was draus wird.
du wirst überrascht sein: eine lieferung!

Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 10:40
von Joe95
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 10:50
von Anne-Mette
Moin,
auf welchem Programm die Sendung kommt...
DHL
Gruß
Anne-Mette
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 11:10
von Exuserin-2015-08-11
Neuerdings sind wir wohl alle sehr lustig,ich denke die Sendung geht nur über RTL. Es grüßt die lustige Ilektra.
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 13:19
von Tatjana_59
Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
auf welchem Programm die Sendung kommt...
DHL
Gruß
Anne-Mette
DHL 1 oder 1 plus?
______________________________________
@Ilektra....Neuerdings sind wir wohl alle sehr lustig,ich denke die Sendung geht nur über RTL. Es grüßt die lustige Ilektra.
RTL wär ja blöd, da steckt zuviel Mist und Werbung drin

lustig lustig, tralalala........
Gruß Tatjana
Re: Einkauf bei Special Trade
Verfasst: Do 9. Okt 2014, 16:56
von Stefanie Busel
Die haben auch die ganz großen. Aber sind 10 kg nicht zu viel?
Also mein Cup C-D reicht mir vollkommen aus und das sind auch schon rund 960 Gramm.