Seite 1 von 5
E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Di 19. Aug 2014, 23:05
von Kerstin
Nach dem wir ja nun ein Unterforum Musik haben und es aber nicht meine Lieblingslieder sind, ich es aber auch nicht vorenthalten möchte, eben in diesem Treat:
Klasse spielen können die, meiner bescheidenen Meinung nach, alle.
Liebe Grüße
Kerstin
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 08:57
von Anke
Hallo Kerstin,
Du hast vollkommen recht, die können wirklich was. Vielen Dank dafür.
Hier etwas ähnliches von meiner Lieblingsband
Lieben Gruß und viel Spaß damit
Anke
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 19:56
von cdanteportas
Schöne Musik...gute Gitarristen....
Und ein Dankeschön.....für die Beiträge.
Anke..vielen Dank das Du an Deep Purple erinnert hast, die sowas ja schon in den sechzigern gemacht haben (übrigens auch meine Heroes).
Aber der Beste ist leider vor kurzem verstorben......Paco de Lucia.
Wer Genre-Mix mag sollte sich Friday Night in San Francisco anhören. Ein Flamenco-, ein klassischer-, und ein Rock/Jazz Gitarrist in absoluter Perfektion.
Wer es klassisch mag: Cocierto de Aranjuez gespielt von Paco de Lucia.
Lässt sich alles bei YouTube finden. Ich bin neu hier und weiß noch nicht wie ich das nach hier her verlinke.
Grüße.....
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Do 9. Okt 2014, 01:00
von Inga
Liebe Kerstin! Liebe Anke!
Ihr habt einen guten Geschmack !
Liebe Grüße
Inga
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 00:14
von Kerstin
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 00:18
von Kerstin
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 07:22
von Annabelle-R.
Hier noch eine super talentierte Französin.
https://www.youtube.com/watch?v=o6rBK0BqL2w
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 08:00
von DanielaTV
Da habe ich auch noch eine talentierte Dame an der Gitarre.
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 09:18
von Anne-Mette
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 09:48
von Nicole Fritz
Einer meiner Favoriten:
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 10:15
von Annabelle-R.
Anne Mette, da bist Du mir knapp zuvorgekommen.
Samantha ist eine meiner Favoritinnen, die hat den Groove!
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 10:53
von Anne-Mette
Tal Wilkenfeld spielt sehr schön zusammen mit Jeff Beck (es gibt noch weitere Beispiele):
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 10:57
von Anne-Mette
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 11:00
von Anne-Mette
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 20:45
von ExuserIn-2021-04-19
Ich glaube, hier passt auch Joe Bonamassa rein. Zur Abrundung hab ich ein Video von einem Auftritt mit Beth Hart genommen.