Ich wurde schon mehrmals gebeten, in Forenbeiträgen kleinere Bilder zu verwenden.
Wie das mit dem kleiner machen von Bildern geht, weiß ich allerdings nicht, bzw es klappt bei mir nicht.
Die Bilder mit den Schuhen (siehe hier: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =44&t=8522 ) sind laut meinem Bildbearbeitungsprogramm schon auf ein Viertel ihrer ursprünglichen Größe verkleinert. Aber wahrscheinlich waren sie vorher noch viel größer.
Ich kenn mich da wirklich nicht sehr gut aus und tue mir regelmäßig immer schwer damit. Riesiger Zeitaufwand, dauerndes Rumprobieren und wenig erkennbare Wirkung.
Ich nutze MS Office Picture Manager und MS Paint. Je nachdem, mit welchem ich die entsprechende Bildbearbeitungsfunktion besser bzw überhaupt hinkriege.
Das ist immer ein ziemlicher Aufwand, und was am Ende dabei herauskommt, weiß ich vorher auch nicht. Da stimmt immer irgend was anderes nicht. Entweder es wird zu groß oder zu klein oder es geht überhaupt nicht richtig. Reines Glücksspiel. Und der Rechner macht meistens sowieso was er will.
Zum Hochladen nutze ich http://www.picr.de
Internet geht mit Firefox. Wo ich die Version finde, weiß ich nicht. Ist aber sowas wie 3.15 oder 3.20 oder so. Wenn ich mich recht erinnere. Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Kann auch sein, daß sich der Fuchs das eine oder andere mal von selber erneuert hat. Der spinnt immer mal wieder mit sowas herum - ohne daß er gefragt wird, und bisweilen auch, ohne daß man das verhindern oder abbrechen kann.
Mein Betriebssystem ist Windoof XP. Und nein, ein neueres Windows kommt mir nicht ins Haus, solange ich meine Arbeit noch mit XP hinkriege, und der Rechner wieder nicht vollkommen platt ist, wie alle seine unrühmlichen Vorgänger.
Mein Rechnersicherheit ist Kaspersky, Version 2014 (erst vorige Woche erneuert).
Internet- und Sicherheitseinstellungen sind glaube ich "mittelscharf" eingestellt.