Seite 1 von 1
Unsinn, Homosexualität therapieren zu wollen
Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 11:22
von Anne-Mette
Moin,
der STERN setzt sich mit dem Thema auseinander:
http://www.stern.de/wissen/mensch/homop ... 16133.html
Gruß
Anne-Mette
Re: Unsinn, Homosexualität therapieren zu wollen
Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 13:33
von Ulrike-Marisa
Moin,
...die spinnen die Römer täte Asterix wohl sagen...
In den USA, dem hochgelobten Land und Vorbild für unser Land nach dem WK2, ist vieles augenscheinlich doch nicht so, wie wir das wohl gerne hätten. Da gibt es ganz viel Konservatismus und religiösen Wahn in der Gesellschaft. Ob ich da leben möchte? - vermutlich wohl eher nicht.
LG, Ulrike-Marisa
...die Gedanken sind frei...