Seite 1 von 1

Zwischen den Geschlechtern: DSD

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 20:02
von Anne-Mette
Das dritte Geschlecht
Zwischen den Geschlechtern: DSD
(Disorder of Sex Developement)
Mann? Frau? Zwitter? Menschen mit DSD (Disorders of Sex Development)leben zwischen den Geschlechtern.

Ein Interview dazu kann man hier lesen: http://www.zeitjung.de/ZEITGEFUEHL/arti ... lecht.html