iCab Mobile „ (m)eine Empfehlung
Verfasst: So 4. Mai 2014, 20:04
Moin,
ich war ein paar Tage unterwegs. Da mir ein Telefon zu unhandlich ist, um auf das Internet zuzugreifen, habe ich das Tablet mitgenommen, das mir meine Jungs zum Geburtstag geschenkt haben.
Damit war (fast) alles wunderbar zu regeln, was ich sonst hier an meinem "richtigen" PC mache.
... aber der Safari-Browser (Standard bei dem Gerät) stellte mich bei einigen Internetseiten vor arge Probleme.
So habe ich mir verschiedene Alternativen angesehen. Völlig kostenlose Programme bringen häufig Werbung mit. Das wollte ich nicht und so habe ich einen Browser gleich wieder gelöscht.
Schließlich landete ich beim "iCab Mobile", der zwar ein kleines Entgelt kostete, mich aber völlig überzeugt hat.
Als ich den installierte hatte, konnte ich genau so auf das Internet zugreifen, wie ich es benötigte.
http://www.icab.de/mobile.html
Gruß
Anne-Mette
ich war ein paar Tage unterwegs. Da mir ein Telefon zu unhandlich ist, um auf das Internet zuzugreifen, habe ich das Tablet mitgenommen, das mir meine Jungs zum Geburtstag geschenkt haben.
Damit war (fast) alles wunderbar zu regeln, was ich sonst hier an meinem "richtigen" PC mache.
... aber der Safari-Browser (Standard bei dem Gerät) stellte mich bei einigen Internetseiten vor arge Probleme.
So habe ich mir verschiedene Alternativen angesehen. Völlig kostenlose Programme bringen häufig Werbung mit. Das wollte ich nicht und so habe ich einen Browser gleich wieder gelöscht.
Schließlich landete ich beim "iCab Mobile", der zwar ein kleines Entgelt kostete, mich aber völlig überzeugt hat.
Als ich den installierte hatte, konnte ich genau so auf das Internet zugreifen, wie ich es benötigte.
http://www.icab.de/mobile.html
Gruß
Anne-Mette