Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 09:12
von Ramona
Hallo ihr lieben,

da ich nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit in diesem Forum mitlese ist es nun überfällig dass ich mich endlich mal vorstelle.
Mein Name ist Ramona, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Rhein-Neckar-Gebiet.
Wie bei vielen von euch hat die Leidenschaft für weibliche Kleidung schon in meiner Kindheit begonnen. Ich erinnere mich an Abende an denen meine Eltern aus waren und ich Schuhe und Kleidung meiner Mutter anzog und nachts nach draußen ging. Mein Herz schlug bis zum Hals. ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf. Ihr könnt euch siocherlich vorstellen, was da los gewesen wäre, hätte mich jemand gesehn.
So ging es dann immer weiter, der Drang war mal größer, mal nicht vorhanden. Aber ich liebte es schon immer, das Gefühl wenn einem der Rock um die Beine schwingt, das Gefühl von Strumpfhosen auf meiner Haut. Die jahre vergingen, und es blieb dabei, mal mehr mal weniger. Mittlerweile habe ich ein paar Kleidungsstücke, Schuhe, etc. Leider muss ich das alles heimlich ausleben, meine Frau weiß ncihts von meiner heimlichen Leidenschaft. Die Angst, dass sie sich von mir trenne würde ist einfach zu groß. Ich komme damit bis jetzt gut klar. In den Jahren ist noch ein Fetisch hinzu gekommen. Ich habe meine devote Ader entdeckt, ich unterwefe mich gerne Bio-Frauen. Auch hier habe ich den Forumsbeiträgen gelernt, dass ich nciht alleine so bin. Ich bin nun mal so, ich liebe es schöne aufreizende kleider zu tragen, dazu High heels. Eine starke Frau an meiner Seite, viel mehr benötige ich nicht. Demnächst möchte ich mit einer Freundinein Fetisch-Lokal aufsuchen. Bis dato fehlt mir dazu noch der Mut. Achja, draußen war ich schon, allerdings nie länger als 5 Minuten. Es ist ein irres Gefühl.
Ok ihr lieben, dass war nun alles ziemlich durcheinander und quer geschrieben. Ich habe es so geschrieben wie meine Gedanken kamen.
Ich wünsche euch sonnige Tage
eure Ramona

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 09:25
von Sabrina Verena
Hallo Ramona! (moin)
Ein herzliches Willkommen. (hs)
Ich denke Du konntest Dir in der gefühlten Ewigkeit schon ein Bild von de den Paradiesvögeln hier machen. :shock:
Ich wünsche Dir viel bei und mit uns.
Liebe Grüße Verena :()b

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 11:24
von Andrea aus Sachsen
.
Hallo Ramona,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Durch deine intensive Lektüre hier im Forum weißt du ja, dass du mit deiner Neigung nicht allein bist. Bei mir hat es übrigens auch mit den Sachen meiner Mutter angefangen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit uns und lass doch mal wieder was von dir hören bzw. lesen.

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 12:58
von Tatjana_59
Hallo Ramona,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, da du ja schon einige Zeit mitliest weißt du ja dass du hier richtig bist, viel Spaß hier (hs)
Sabrina Verena hat geschrieben:Hallo Ramona! (moin)Ein herzliches Willkommen. (hs)
Ich denke Du konntest Dir in der gefühlten Ewigkeit schon ein Bild von de den Paradiesvögeln hier machen. :shock:
Ich wünsche Dir viel bei und mit uns.
Liebe Grüße Verena :()b
Paradiesvögel, na sowas, war das früher nicht Andre Agassi? kicher.......

Gruß Tatjana

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 13:37
von marabella68
Hallo Ramona,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich entdecke bei Dir doch so ein paar Parallelen zu mir. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele neue Erkenntnisse.

LG
Marabella

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 17:36
von Exuserin-2015-08-11
(hs) Wünsche dir bei uns alle Gute,deine Leidenschaften sind hier nicht unbekannt ,deshalb glaube ich Du bist hier gut aufgehoben.

Re: Hallo Ramona

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 20:23
von Plisseedreher70
Auch ich begrüße dich hier in unserem Forum!
Ich selbst bin ein ganz ein "Schlimmer", vernebelt in heiße Abendroben und alles muß glänzen und schwingen bis
zum Abwinken! Kann dir gerne, wenn gewünscht, mehr von mir erzählen. Sicherlich hast du aber schon von mir
Beiträge gelesen. Also, bis bald!
Bin Mann, bleibe Mann,
Gruß vom Plisseedreher

Re: Hallo

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 00:11
von Inga
Hallo Ramona,

Da nutze ich auch die Gelegenheit dir ein herzliches willkommen zuzurauhnen.
Ich bin gespannt auf deine Beiträge. Denn etwas zu erzählen hast du ja schon.

Liebe Grüße
Inga

Re: Hallo

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 10:26
von @ Julia
Guten Morgen Ramona,
es ist schön zu spüren, wie Dein So-Sein gleich einer Fontäne aus Dir heraussprudelt. Sortieren kannst Du später.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies-smileys.de/smilies/3 ... 095-3d.gif


Viel Spaß dabei

Julia