Seite 1 von 1
Treffen , kennenlernen
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 22:17
von SabineX
Hallo Ihr da draußen
Gib es denn hier keinen aus der näheren Umgebung von Brandenburg zum mal Treffen wo auch immer.
Ich wäre über Antworten sehr erfreut.
Re: Treffen , kennenlernen
Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 10:30
von Anni
Ha Sabine - Hallo Jessica !
Wenn Ihr Euch über wo und wann einig seid - last es mich wissen - werde sehen , ob ich - so Ihr wollt , auch kommen kann .
LG Anni
Re: Treffen , kennenlernen
Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 20:44
von SabineX
Hallo Jessica - Hallo Anni
Wenn das mit dem Schnee sich etwas gelegt hatt ist die Stunde Autofahrt mir eigentlich egal (fahre jeden Tag ca ne Stunde zur Arbeit und wieder zurück in Richtung Berlin)
Ja wie schon gesagt Arbeit also auch ich habe nicht immer Zeit.
LG Sabine