Seite 1 von 1

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 20:56
von Aschenputtel
Nie würde ich aufgrund dubioser Empfehlungen in diesem Internet teure Produkte bestellen. Aber huch, plötzlich liegt das AHC20 in meinem Warenkorb. Wie konnte das nur passieren?

:wink:

Aschenputtelchen

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 21:39
von Ellen
... klingt interessant, werde ich mir mal ankucken - danke für den Tip !
LG Ellen (flo)

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 21:53
von JaquelineL
Hallo Tinka,

ein Testbericht hier ist natürlich viel mehr wert als einer bei "dubiösen" Seiten - daher schon einmal vielen Dank!

Was mich jetzt aber sehr interessieren würde: Wie *funktioniert* der Kram... was ist da drin und was macht es mit dem Körper? Das Problem haben ja nun wirklich viele Leute, theoretisch könnte man für so ein Produkt den Alltagsnobelpreis einführen - doch die Erfahrung zeigt, dass keine Rose ohne Dorn. Von den Reizungen habe ich schon gelesen, so richtig Negatives scheint Dir ja nicht aufgefallen zu sein :)

Liebe Grüße
Jackie

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: So 1. Dez 2013, 02:25
von MEL
Hallo Tinka,

erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! :) Also was mich wundert, ist die Tatsache, dass
man(n)/Frau bei all dem Werbeunsinn in der Medienwelt noch nichts von diesem Präparat gehört hat, gilt zumindest für mich?!
Nun gut, wenn ich noch nix davon gehört hab, muss das noch nix heissen, bin ja schliesslich nicht der Nabel der Welt!!!

Aber wenn das Mittel tatsächlich so Bombe einschlägt und auch keine Nebenwirkungen verursacht, dann werde auch ich nicht
umhin können, eine Bestellung zu tätigen.

Und bin andererseits eh froh über deinen Bericht, da ich aufgrund Haftungsproblemen bei den Silis in Erwägung gezogen hatte,
tief ins Portemonaie zu greifen undmir die Amoena zuzulegen! Aber wenn auch die sich - ohne BH - verflüchtigen, kann FRAU
sich das Geld schenken! Nochmals vielen Dank

hoffe auf weitere Erfahrungsberichte und schönen 1.Advent

wünscht MEL

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 22:03
von Aschenputtel
Hallo liebe Mistreiterinnen im Kampf gegen die Transpiration!

Nach Tinkas Post habe ich mir Mittelchen bestellt und in heroischem Selbstversuch erprobt. Fazit: Auch bei mir wirkt es. Ich habe es auf die Achselhöhlen angewendet. Am ersten Tag war die Wirkung nicht so doll. Am zweiten Tag (und danach): Furztrocken. Hautreizungen hatte ich bisher keine.

Ich habe ein wenig recherchiert. Die allwissende Müllhalde (http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid) sagt dazu Folgendes: Der Wirkstoff wird auch in anderen Deodorants verwendet. Er kann die Haut reizen. Es gibt kontroverse Studien zum Theme Brustkrebsrisiko durch Aluminiumverbindungen. Deshalb solltet ihr es sicherheitshalber nicht verwenden, wenn ihr die Achselhöhlen, Brüste (oder was auch immer) gerade frisch rasiert, epiliert (oder was auch immer) habt.

LG

Aschenputtel

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 09:39
von exuserIn-2014-10-05
Hall zusammen,
ich habe vor kurzem meine Nachbarin, die in einer Apotheke arbeitet, nach dem Mittelchen gefragt. Sie meinte nur, dass sie dieses spezielle nicht kenne, aber dass ihre Apotheke so ein Mittel selber herstellt und verkauft. Das wäre wohl nicht unüblich.
Will heißen, manche Apotheken haben ihr Eigenprodukt, das sie verkaufen. Ich habs von ihr ausprobiert und bin vollauf zufrieden. Nachfragen lohnt sich also evtl. da es in ihrer Apotheke billiger ist als das Mittel im Internet.

LG

Tine

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 15:37
von exuserIn-2014-10-05
Hi Tinka,
nein, ich hab leider nichts zu gesundheitlichen Risiken gehört. Ich weiss nur, dass die Tinktur wohl aus Aluminiumchlorid, Alkohol und Wasser besteht. Ich denke mir, dass es schon ok ist wenn man es nicht übertreibt, aber das ist eine sehr subjektive Meinung. Verkauft wirds auf jedenfall recht häufig, was ich so gehört hab.

LG

Tine

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 19:16
von MEL
Moin ihr Lieben,

nochmal vielen Dank an Tinka für den Tipp und die wirklich aussagekräftige Bewertung und die detaillierten Testresultate!!! :) :) :)
Find ich wirklich Klasse und so verstehe ich eigentlich dieses Forum - gestaltet und gefüttert mit Beiträgen von usern für user!
Hatte auch nie die Idee, dass dies eine verdeckte promotion mit Gewinnbeteiligung sein könnte!

Auch Ein Dank an Tine für der Hinweis mit der Apotheke!

Also, gerne mehr solch hilfreicher Hinweise und Ratschläge,

ganz liebe Grüße

MEL

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 21:29
von @ Julia
Hallo Ihr,
ich habe mir eine Probe von AHC20 sensitiv bestellt. Habe des öfteren starken Achselschweiß. Ein € Einsatz, ok. Lieferzeit war schon etwas lange - aber da war die Probe. Ein Tütschen, vorsischtisch zu öffnen, na ja, es kamen doch etwas mehr als zwei Tropfen heraus und das Tütchen war ganz schön verschmiert, anwendung abends (Morgens nicht mehr waschen? Habe es trotzdem gemacht - Tja, wat soll isch saachen? Et hät funktioniert. Abends waren die Achseln tatsäschlisch noch ziemlich trocken.
Kann isch allso empfehlen

Mit drüjen Jerößen

et Julia

PS: Muß misch so langsam schon einmal auf Karnevall einstimmen

Re: selbsthaftende Sillis rutschen wegen Schweiß „ war geste

Verfasst: So 29. Dez 2013, 02:10
von Lieschen
Hallo,

Amolux empfiehlt zum Vorbereiten und Reinigen der Brust vor dem Ansetzen der Sillies die Reinigungstücher (von Amolux natürlich) "Tonic Sachets". 30 Stück kosten 14,90 Euro und haben die Inhaltsstoffe Wasser, Alkohol, Aluminiumchlorid, Allantoin. Also exakt die oben von Mehreren genannten Stoffe. Der Alkohol entfettet die Haut, das Aluminium schließt die Poren. Und das zusätzliche Allantoin pflegt anschließend die Haut.
Für die Sillies finde ich die Tücher sehr praktisch. Ob sie auch gut für andere Körperzonen geeignet sind, kann ich nicht sagen, da ich kaum schwitze.

Liebe Tinka: daß es "wenig" Reaktionen auf deinen Beitrag gegeben hat, kann frau auch als Zustimmung ansehen. Ich habe jedenfalls immer jeden neuen Beitrag in diesem Thread gern gelesen.

Tschüs, Lieschen