Jetzt bin ich auch da!
Jetzt bin ich auch da!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Martina 67
Beiträge: 17
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:14
Pronomen:
Wohnort (Name): Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Jetzt bin ich auch da!

Post 1 im Thema

Beitrag von Martina 67 »

Ich nenne mich Martina bin verheiratet habe Kinder!Meine Frau weiß von meiner Vorliebe Damenwäsche zu tragen.
Es hat in der Kindheit angefangen mit FSH und Slip meiner Schwester es war ein schönes Gefühl die Sachen zu tragen!
Im alter sind dann noch die anderen Sachen dazu gekommen,Rock Schuhe Body etc. Meine Frau hat mich auf dem Weg immer begleitet, geht auch einkaufen für mich.Leider machen wir es nur in den eigenen Vierwänden.aber wir arbeiten dran auch mal nach draußen zu gehen.So jetzt muß ich leider schluss machen.Ich werde mich auch weiter melden.
Martina!
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1905
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt bin ich auch da!

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Martina! )))(:
Sei herzlich Willkommen bei uns. :)p
Schön, dass Deine Frau Dich unterstützt.
Ich wünsche Euch viele gemeinsame Frauenabende.
LG
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 227
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 13:04
Geschlecht: MZF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): MSH
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt bin ich auch da!

Post 3 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Martina (flo) (flo) (flo)

Auch von mir ein herzliches Willkommen ,ier im Forum , und Glückwunsch zu deiner lieben und toleranten frau
schön das du den weg hier her gefunden hast . Auch das mit dem Outur gehen das kommt noch (smili) )))(: :)p (drink) ))):s

LG Anjali-Sophie
Helen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 93
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Jetzt bin ich auch da!

Post 4 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Martina,

ich bin auch neu hier. Habe mich kurz vor dir hier angemeldet und freue mich schon sehr auf den Gedankenaustausch
mit Gleichgesinnten wie dir. Schön für dich, dass du eine solch verständnisvolle Frau hast. Das ist wirklich nicht
selbstverständlich. Meine Geschichte hat auch in der frühen Kindheit mit Strumpfhosen begonnen und hat
sich erst in der letzten Zeit etwas entwickelt. Es gab eine Menge schwieriger Phasen in meinem Leben wie wohl
bei den meisten hier. Aber sofern man sich selbst so annehmen kann kann das Ausleben diese Vorliebe sehr
befreiend und sehr schön sein. (smili)

Liebe Grüße
Dana
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“