Seite 1 von 1

Re: transparenten BH gesucht!

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 20:17
von Inga
Hallo, Maria,

mit dem transparenten BH kann ich dir nicht helfen. Ich wüde da eher zu einem am Rücken geschlossenen Badeanzug greifen.

Aber spannend finde ich das "Transschwimmen". Was ist denn das für eine Aktion?! Kannst du etas mehr dazu sagen? Evtl. in einem eigenen Thread.

Liebe Grüße
Inga

Re: transparenten BH gesucht!

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 20:33
von Anne-Mette
Moin,

ich bin inzwischen ein Fan vom "Taschen-Einnähen" geworden.
Sicherlich kannst Du in so einen Badeanzug auch Taschen für Silis einnähen.

Gruß
Anne-Mette

Re: transparenten BH gesucht!

Verfasst: So 6. Okt 2013, 01:12
von Ninakadin
Hallo Marie-Sophie,
ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Mädels da ohne Sillies baden, darauf kannst Du beim Transschwimmen verzichten, Ihr seid ja unter Euch.
Falls es Dir aber ein Bedürfnis ist, bzw. für andere Gelegenheiten: Es gibt Badeanzüge und Bikinis, die bereits von Hause aus diese Taschen haben, in die Du Silikonprothesen hinein legen kannst. Das Stichwort dabei heisst "herausnehmbare Softcups". Ich würde Dir empfehlen, solche Badesachen zu kaufen, schau mal z.B. bei Otto nach, die haben auch Größen, die "Trans-kompatibel" sind.
Ich persönlich habe einen Badeanzug mit solchen Softcups, aber nicht herausnehmbar. Der vergrößert mein AA auf ein A, und das reicht dann zum Schwimmen, da schaut kein Mensch.

Ach ja, es gibt auch Sport-BHs mit herausnehmbaren Softcups, gut für's Fitnessstudio geeignet.

LG,
Nina

Re: transparenten BH gesucht!

Verfasst: So 6. Okt 2013, 10:40
von Nora_7
schau hier:
http://www.amoena.de/Produkte/Bademode

Natürlich gibt es dort auch die BHs mit Taschen.

Nora_7

Re: transparenten BH gesucht!

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 00:44
von Ulrike-Marisa
Moin Maria-Sophie,

so einem Badeanzug wie Nina ihn beschreibt hat meine Frau auch; der passt mir auch ohne Sillies, da die Softcups ein gewisses Volumen geben. Da brauchts keinen extra Bh fürs baden und da kann auch nichts verrutschen oder sonst etwas passieren.

LG, Ulrike-Marisa (smili)

Re: transparenten BH gesucht!

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 07:01
von Natascha030
Ich hab's! Ich werde einen Bustier in Haut drunter ziehen, da halten dann auch die Brüste! Das Gefühl eines Busens muss schon sein! Freue mich bereits riesig auf das Planschen im Badeanzug. L.G. Natascha :-)