Seite 1 von 1

Nails@home „ Erfahrungen / Test

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 11:14
von Daniela.transg
In den Drogeriemärkten steht seit einigen Tagen ein "Selbstbausatz" für Fingernägel auf Gelbasis.
Für uns Mädels klingt die damit verbundene Werbung sensationell - einfach zu hause schöne Gelnägel machen, die auch leicht wieder abzulösen sind.

Uns von Gender-BS interessieren Euere Erafhrungen mit diesem Produkt - natrlich habe ich auch eins gekauft und will sehen, ob Werbung und Realität hier übereinstimmen.

Hier unsere Ergebnis - über Euere Meinung bzw. Votings zum Gerät wären wir Euch dankbar. (bitte auch auf der Genderseite-Seite eintragen und voten)

http://gender-bs.de/?p=593

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://gender-bs.de/wp-content/uploads/ ... 00x201.jpg

Re: Nails@home „ Erfahrungen / Test

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 14:47
von bianca
Hi Daniela!
Interessantes Thema. Da bin ich aber mal gespannt auf die Meinungen aus der Runde. Ich benutze Nägel von Fingr's mit Nagelkleber. Sieht mit etwas Übung ganz gut aus und hält gut. Bin echt gespannt.
Liebe Grüße von Bianca.

Re: Nails@home „ Erfahrungen / Test

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:08
von Tatjana_59
Nun ich gehe ja immer ins Nagelstudio, kann also von *meiner* einerin aus nichts sagen, allerdings der Kommentar meiner Frau ist nicht sehr wohlwollend,
sie hat es versucht, ihr Kommentar war, was ist denn das vor ein Mist......

Re: Nails@home „ Erfahrungen / Test

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 11:13
von Daniela.transg
Hallo Tinka
meine Freundin und ich testen nun auch etwas intensiver - wir können Deine Meinung teilen. Es ist nicht nur ein interessantes Produkt für TV - ich denke auch von ganz normalen Frauen kann dies recht sinnvoll eingesetzt und verwendet werden