Seite 1 von 1

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 17:41
von Lieschen
Ok, ich mache den Anfang!

Lieschen

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 11:51
von Sylvia
Moin Ihr,

bin auch Ostfries(in). :-)

Gruß,
Sylvia

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: So 9. Jun 2013, 18:56
von Andrea66
Hallo zusammen,

da fehle ich doch noch, wie Gidion auch schon bemerkt hat.

Lieben Gruß

Andrea

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: So 9. Jun 2013, 22:45
von Inga
Hallo, Gidion,

da fehle ich wohl auch noch. Wohne in der weiteren Umgebung von Ostfriesland. Genauere Lokalität möchte ich hier nicht schreiben.

Liebe Grüße
Inga

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Do 12. Sep 2013, 09:56
von exuserIn-2014-09-26
So ihr Ostfriesinnen ....

ich reihe mich hier auch mal als (Nicht-)Ostfriesin ein. Und winke mal lieb in die Runde )))(:

Liebe Grüße
---))) Vranzy

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Do 12. Sep 2013, 17:36
von Bente
huhu

hier ist die Benny aus Friesland! (oestlich von Ostfriesland"lach")

glG

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: So 29. Nov 2015, 17:03
von SusaneB
Nicht ganz ostfriesisch aber dichte bei

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: So 29. Nov 2015, 19:03
von JuliaS (†)
Bin zwar genetisch "nur noch" 1/4 Ostfriesin und lebe im Exil, trotzdem fühle ich mich angesprochen.

Gruß

Julia

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 15:43
von Kim
Hi
Reihe mich auch mal ein. Natürlich waschecht.
Lg Kim

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 18:40
von Fanny K.
Bin zwar kein Ostfriese,, aber zugewandert
LG
Fanny K.

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:35
von Fanny K.
Hallo
besser spät als nie..bin in Ostfriesland zugewandert
etwas südlich von Leer
Liebe Grüsse
Fanny

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 23:28
von Miley
Ich bin auch Ostfriesin und wohne im Landkreis Leer. (moin)

Miley

Re: Ostfriesland und Umgebung

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 08:41
von Manu.66
Hi Mädels und Jungs!

Ostfriesin? Nein - ich bleibe Kasselänerin, obwohl ich seit 1982 in Ostfriesland, genauer Hage, lebe.

Ostfriesin bin ich in all den Jahren nicht geworden, obwohl ich gern hier lebe. Mir ist es auch ziemlich egal, ob diejenigen, mit denen ich hier Kontakt habe, Ostfriesen sind oder nicht.

Für interessante Gespräche, Treffen, Meinungsaustausche usw. bin ich immer zu haben.

Liebe Grüße
Manuela