Seite 1 von 1
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 17:41
von Lieschen
Ok, ich mache den Anfang!
Lieschen
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Di 4. Jun 2013, 11:51
von Sylvia
Moin Ihr,
bin auch Ostfries(in).
Gruß,
Sylvia
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: So 9. Jun 2013, 18:56
von Andrea66
Hallo zusammen,
da fehle ich doch noch, wie Gidion auch schon bemerkt hat.
Lieben Gruß
Andrea
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: So 9. Jun 2013, 22:45
von Inga
Hallo, Gidion,
da fehle ich wohl auch noch. Wohne in der weiteren Umgebung von Ostfriesland. Genauere Lokalität möchte ich hier nicht schreiben.
Liebe Grüße
Inga
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Do 12. Sep 2013, 09:56
von exuserIn-2014-09-26
So ihr Ostfriesinnen ....
ich reihe mich hier auch mal als (Nicht-)Ostfriesin ein. Und winke mal lieb in die Runde
Liebe Grüße

Vranzy
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Do 12. Sep 2013, 17:36
von Bente
huhu
hier ist die Benny aus Friesland! (oestlich von Ostfriesland"lach")
glG
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: So 29. Nov 2015, 17:03
von SusaneB
Nicht ganz ostfriesisch aber dichte bei
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: So 29. Nov 2015, 19:03
von JuliaS (†)
Bin zwar genetisch "nur noch" 1/4 Ostfriesin und lebe im Exil, trotzdem fühle ich mich angesprochen.
Gruß
Julia
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 15:43
von Kim
Hi
Reihe mich auch mal ein. Natürlich waschecht.
Lg Kim
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 18:40
von Fanny K.
Bin zwar kein Ostfriese,, aber zugewandert
LG
Fanny K.
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:35
von Fanny K.
Hallo
besser spät als nie..bin in Ostfriesland zugewandert
etwas südlich von Leer
Liebe Grüsse
Fanny
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Do 31. Aug 2017, 23:28
von Miley
Ich bin auch Ostfriesin und wohne im Landkreis Leer.
Miley
Re: Ostfriesland und Umgebung
Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 08:41
von Manu.66
Hi Mädels und Jungs!
Ostfriesin? Nein - ich bleibe Kasselänerin, obwohl ich seit 1982 in Ostfriesland, genauer Hage, lebe.
Ostfriesin bin ich in all den Jahren nicht geworden, obwohl ich gern hier lebe. Mir ist es auch ziemlich egal, ob diejenigen, mit denen ich hier Kontakt habe, Ostfriesen sind oder nicht.
Für interessante Gespräche, Treffen, Meinungsaustausche usw. bin ich immer zu haben.
Liebe Grüße
Manuela