Seite 1 von 1

Nicht für schwache Nerven!

Verfasst: So 5. Mai 2013, 14:12
von Sabrina Verena
Hallo!
Bin gerade auf diesen Link aufmerksam geworden.
Er zeigt Videos über eine GaOP und ist sehr bluttig.
Also nur anschauen, wenn auch keine Probleme damit bestehen.
Ich finde die Szenen sehr aufschlussreich, zeigen sie doch, wie es wirklich praktiziert wird:
transworld.realtruth.de/transworld/gaop-live/
LG
Verena

Re: Nicht für schwache Nerven!

Verfasst: So 5. Mai 2013, 21:56
von Inga
Hallo, Verena,

wie wahr, die ersten Bilder reichten mir. Ich kann ja schon nicht mit ansehen, wenn ein alter beschädigter Zahn gezogen wird! Mir genügt es völlig, zu wissen, dass solche Operationen mit Narkose durchgeführt werden. Wo Körperteile verändert werden, fließt Blut und intuitv spürt man noch ganz andere Schmerzen. Für Zwecke der Dokumentation etwa kann es schon gut sen, die Bilder von solch einem Eingriff zu haben. Nun, angucken muss man es sich ja wirklich nicht nbedingt.

Danke übrigens für die Warnung.

Liebe Grüße
Inga

Re: Nicht für schwache Nerven!

Verfasst: So 5. Mai 2013, 22:52
von Becky
Wie Inga schon sagt:
OP's wo geschnitten wird sind halt Blutig und ob das nun eine GaOP oder eine egal was OP ist, mit diesen Bildern sind wohl selten Leute zum Jipieh schreien animiert. Ich wüsste jetzt keinen der solche Bilder mit Begeisterung sieht. Lange Schmerzhaft wirds schon sein, ob das richtig verheilt und und und...
Schade (aber auch verständlich) finde ich jedenfalls das es sehr schwer ist Bilder zu finden sind, wie es nach einem Jahr aussieht, wenn das wirklich verheilt ist. Kurz nach der OP ist noch alles Geschwollen und gibt dem Laien wenig aufschluss wie das Ergebnis dann wirklich aussieht, zumal es meistens ja auch etxra noch alles Grob gehalten wird und in einer 2ten OP erst auf Schönheit gebracht wird, weil was schon weg ist, ist dann ja schon weg und kann nicht mehr ersetzt werden.
Auf jeden Fall finde ich Klasse was da inzwischen möglich ist, vor 20 - 30 Jahren glaub ich gabs nur ein Loch und fertig, und jetzt!?! Besteht die Chance auf Empfindungen und sogar eigene Feuchtigkeit möglich sind, aber nicht zu euphorisch diesbezüglich sein, denn bei 20%-33% ist danach alles Empfindungslos, das muss jeder klar sein, bevor dieser Schritt gegangen wird. Ich sage für mich, alles ist besser als mit der Heckenschere, der Rest ist Luxus, der VIELEICHT einem vergönnt ist, wenn nicht, ist es immer noch besser als vorher.

LG Becky

Re: Nicht für schwache Nerven!

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 07:45
von triona
... Heckenschere ...
ohwehohweh ...

Das hast du aber doch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen?


liebe grüße
triona

Re: Nicht für schwache Nerven!

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 16:53
von Sabrina Verena
Hallo!
Hier ist mal ein link zum Thema GaOP.
Auch Elenas "Heckenschere" ist gar nicht so abwegig, wenn mal mal nach Indien schaut.
http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/ ... RS-DE.html
Den link hatte ich schon mal in einem anderen Thread, aber hier passt er auch ganz gut.
LG
Verena