Seite 1 von 1
Weibliches Tattoo
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 14:30
von MarieB
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand ein weibliches Tattoo hat.
Ich zum Beispiel würde mir gerne eine Tätowierung auf dem Fußrücken stechen lassen. Sieht in Pumps sicher geil aus. Leider ist meine Frau da nicht so begeistert.
Hat jemand ein Tattoo mit typisch weiblichem Motiv bzw. an einer eher für Frauen interessanten Stelle? Am besten mit Bild.
Schönes Woende.
Re: Weibliches Tattoo
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:13
von Lina
Eine bekannte von mir ist grafisch talentiert und überlegt sich tätowieren zu lernen.
Wenn jemand gerne was entworfen haben möchte, vermittle ich gerne den Kontakt.
Re: Weibliches Tattoo
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 19:04
von ExUserIn-2026-01-22
Zofe-Marie hat geschrieben:Ich zum Beispiel würde mir gerne eine Tätowierung auf dem Fußrücken stechen lassen. Sieht in Pumps sicher geil aus.
Ich halte von Tätowierungen überhaupt nichts. Besonders an Beinen, Füßen, etc. finde ich es total unschön, wenn sich so etwas durch die Strumpfhosen abzeichnet.
Ich hatte mal ein Tattoo an einem Frauenrücken gesehen, das so ähnlich aussah wie hier:
http://www.tattoobildermotive.com/wp-co ... saeule.jpg
So etwas könnte mir gefallen - aber am liebsten dann doch keins...
Jennifer
Re: Weibliches Tattoo
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 19:58
von Momo58
Ein weibliches Tattoo, das würde ich auch gerne haben. Leider geht das bei mir nicht, da ich eine chronisch entzündliche Krankheit habe. Ich kann nur auf aufklebbare Tattoos ausweichen, sieht trotzdem schön aus.
Re: Weibliches Tattoo
Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 09:01
von Salmacis
Hm einen Skorpion finde ich nicht sonderlich weiblich

Viele meiner Freundinnen haben Tattoos.
Eine hat eine Rosenranke über den gesamten Körper. Geht quasi vom Fuß, übers Bein, Schambereich, schlengelt sich dann zum Rücken und endes im Hals/Schulterbereich.
EIne andere wieder hat einfach drei Sterne im Dekolté an der linken Brust und eine dritte hat den gesamten Rücken voll mit einer Erinnerung an ihren Opa (zwei Tauben die ein Banner tragen) und Betty Page an einem Cadilac auf dem Oberschenkel
Ich finde ja solche Motive sehr schön
Quelle: http://2.bp.blogspot.com/_ZH5sp1oAsA4/S ... flower.jpg
Quelle: http://2.bp.blogspot.com/_ZH5sp1oAsA4/S ... tattoo.jpg
Aber selbst eins stechen lassen? Nee ^^
Re: Weibliches Tattoo
Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 10:47
von Tatjana_59
Ich habe für mich noch einige Tattoos geplant,
zum Beispiel eine Elfe oder einen Engel vom rechtem Fussknöchel aufwärts etwa 15 cm, die Entwürfe dazu habe ich schon.
Aber das weiblichste Tattoo, finde ich zumindest ist das sogenannte Arschgeweih, wenn es auch schon ein wenig aus der Mode gekommen ist, zumindest nicht mehr so häufig gestochen wird, habe ich es für mich fest in der Planung, nur doof dass ich es selbst dann nicht sehen kann.
Gruß Gerhard
Re: Weibliches Tattoo
Verfasst: So 19. Mai 2013, 03:41
von Natascha
Ich hab selbst zwei Tatoos. Leider noch aus der Prä-Outing-Phase und somit von der Dimension und Ausführung her eher männlich angehaucht, aber Gott sei Dank trotzdem relativ neutral. Soviel Verstand hatte ich dann damals (da war ich achtzehn) unterbewußt wohl doch noch. Ein Kreuz auf dem Oberarm und meinen Capoeira-Namen quer über den Rücken in Fraktur. Heute würd ich das nicht mehr machen, aber ich leb' ganz gut damit als Teil meiner Lebensgeschichte. - Ich liebeugel etwas damit, mir ein, Tribal im Steißbereich (manch böse Zungen nennen es auch "Arschgeweih") stechen zu lassen. Denn trotz aller Spötteleien und Vorurteile die es da so gibt: Ich find die süß und ich glaube es würde mir stehen.

Und vielleicht kaschier ich den Schriftzug irgendwann mit ein paar Engelsflügeln. Man wird sehen...
LG,
Tasha
Quelle: http://imageshack.us/scaled/thumb/560/tattoosl.jpg