Seite 1 von 1

vorschlag zum forum

Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 20:14
von martina
wie wäre es, für unsere verschiedenen gruppen eigene stränge einzurichten? also z.b.
a) dwt, crossdresser, die weibliche kleidung tragen, aber ihre männliche erscheinung behalten wollen
b) transgender, die weibliche kleidung tragen und in ihrer erscheinung als frau wirken möchten
vielleicht noch c) transsexuelle, die eine op anstreben oder hinter sich haben.
liebe grüsse
martina

Re: vorschlag zum forum

Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 21:21
von Holinka
Hallo Martina,
das ..... (Edith greift zum Tintenkiller) ..... nicht?
Beste Grüße
Holinka.

..... (nochmal) .....

Re: vorschlag zum forum

Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 22:57
von Anne-Mette
Guten Abend,

ich denke, wir können es zunächst noch bei dieser Aufteilung belassen, weil gerade diese Aufteilung für eine "gute Mischung" gesorgt hat.
Wir können von den Erfahrungen der anderen profitieren. Crossdresser ist zwar ein künstlicher Begriff, der aber Raum für Diskussionen bietet und nicht gleich deutlich und endgültig festlegt.
Viele von uns sind noch auf der Suche - und für diejenigen, die schon einen Weg gefunden haben: spezielle Foren und Boards gibt es schon recht viele. Dort werden die "Randbereiche" oftmals ausgegrenzt. Das wollte ich hier vermeiden.

Die erste Antwort auf das Thema "vorschlag zum forum" hat mit dem Thema nichts zu tun. Ich denke, so etwas gehört eher in eine PN oder in ein Zwiegespräch.
Ich lasse es aber erst einmal stehen und hoffe, dass es für die beiden Beteiligten seinen Zweck erfüllt (hat).

Gruß
CPG

Re: vorschlag zum forum

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 06:52
von martina
hallo cpg,
danke für deine antwort. ja, deine absicht, keine von mir angeregte trennung zu wollen, weil viele noch auf der suche sind, ist klar und verständlich. bislang hatte ich mich in diesem forum auch immer sehr wohl gefühlt, auch ohne eine solche einteilung. in der letzten zeit hatte ich allerdings schon mal den gedanken, mich komplett aus diesem forum auszuklinken, weil da ein störfaktor für grosse unruhe sorgt. ich habe es jetzt für mich so gelöst, das erste mal die funktion "mitglied ignorieren" zu nutzen.
liebe grüsse
martina

Re: vorschlag zum forum

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 07:11
von Anne-Mette
Guten Morgen,
...bislang hatte ich mich in diesem forum auch immer sehr wohl gefühlt.....in der letzten zeit hatte ich allerdings schon mal den gedanken, mich komplett aus diesem forum auszuklinken,
Wenn da Klärungsbedarf ist...
... dann lass es mich wissen.

Gruß
CPG

Re: vorschlag zum forum

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 07:51
von Frl.Christina
Hallo,
Nachdem die Grenzen fließend sind glaube ich, dass eine Aufteilung nicht ideal ist. Ich würde es so lassen. TS-Foren gibt es ja ohnehin einige.
lg
Christina

Re: vorschlag zum forum

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 08:29
von Anni
gerade die Vielseitigkeit ist für mich der Grund , warum dies das einzige Forum ist , an dem ich teilnehme !
Es gibt Anregungen , es provoziert , läßt Nachdenken und zeigt genau das , was wir alle wollen - das Nichts in Schubladen gehört !
Jeder und Jede kann sich hier frei äußern - man muß nicht mit allem einverstanden sein - aber es hilft uns toleranter zu uns selbst und zu anderen zu werden .

LG Anni

Re: vorschlag zum forum

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 20:23
von Holinka
cpg hat geschrieben:Die erste Antwort auf das Thema "vorschlag zum forum" hat mit dem Thema nichts zu tun. Ich denke, so etwas gehört eher in eine PN oder in ein Zwiegespräch.
Ich lasse es aber erst einmal stehen und hoffe, dass es für die beiden Beteiligten seinen Zweck erfüllt (hat).
Moin CPG,
ich habe den betreffenden Beitrag gelöscht.
Gruß
Holinka.