Superklasse Bio-Frauen
-
brittaQs
Superklasse Bio„Frauen
Hi,
gestern war ich am späten Nachmittag bei meiner Akustikerin um meine neue Otoplastiken (Ohrstücke) für meine Hörgeräte angepasst zu bekommen. Es schneite unbeschreiblich. Als ich rauskam hatte ich eigentlich nur 200 Meter in der Ebene zurückzulegen um dann mit dem Fahrstuhl in den 2 Stock eines Parkdecks zu fahren in dem mein Auto stand. Leider war der Fahrstuhl defekt und mir blieb nichts anderes übrig als mich mit meinem Rollstuhl eine steile, verschneite Rampe hochzuquälen. Die erten Meter gingen noch ganz gut, auf Mitte der Rampe war es superglatt und ich blieb stecken (ich habe ja keine Winterreifen auf meinem Rollstuhl !!!), egal was ich macht ich kam kein Stück vorwärts. Da ich nach dem Büro eigentlich nur kurz zur Akustikerin wollte war ich auch nicht unbedingt für ein "Winterabenteuer im Rollstuhl" gekleidet.
Ich hatte über meiner Bluse zwar eine Winterjacke an, aber ansonsten einen knielangen schwarzen Rock, hautfarbene 20 den Strümpfe mit Halter und schwarze HighHeel Pumps. Zum Glück kamen zwei etwa 20 jährige Frauen die Rampe herunter und sahen wie ich mich vergeblich bemühte voranzukommen. Sie sprachen mich an und boten mir spontan Hilfe an. Sie schoben mich nun die Rampe bis zu meinem Auto, am Auto angekommen merkte ich das sie sich nicht ganz sicher waren was ich nun bin. Ich klärte sie auf, sie waren sehr interessiert daran wie es ist als Frau unterwegs zu sein, wie es ist Rollstuhlfahrerin zu sein etc.. Da es kalt war setzten wir uns ins Auto und ich beantwortete Ihre Fragen, sie fanden da ssehr interessant, machten mir Komplimente für meine schönen Beine, meine Kleidung, mein Make-up sowie meine gesammte Erscheinung. Das ging runter wie Öl. Das sich ein tolles Gespräch entwickelte entschlossen wir uns dieses in einer nahen Kneipe, wo sie ohnehin hinwollten, fortzusetzen. Als wieder raus aus dem Auto, umsetzen in Rollstuhl und in die Kneipe. Bergrunter konnte ich zum Glück selbst fahren.Unterwegs fragten sie mich ob mir im Rock und den dünnen Nylons nicht "saukalt" wäre, ich verneinte das, da ich an den gelähmten Beinen ja nicht spüre, trotzdem darf ich nicht zu lange in dere Kälte sein, da die Beine sonst, ohne das ich es merke unterkühlen. Zum Glück war der Weg kurz und die Kneipe warm, es kam noch eine weitere Freundin der beiden dazu und es entwickelte sich ein total schönes dreistündiges Gespräch unter Frauen. Ich wurde von ihnen, wie selbstverständlich, als Frau akzeptiert. Danach schoben sie mich wieder durch den Tiefschneee zu meinem Auto, wir tauschten Adressen aus und ich fuhr total glücklich nach Hause. es war ein super Abend.
Liebe Grüße
Britta
gestern war ich am späten Nachmittag bei meiner Akustikerin um meine neue Otoplastiken (Ohrstücke) für meine Hörgeräte angepasst zu bekommen. Es schneite unbeschreiblich. Als ich rauskam hatte ich eigentlich nur 200 Meter in der Ebene zurückzulegen um dann mit dem Fahrstuhl in den 2 Stock eines Parkdecks zu fahren in dem mein Auto stand. Leider war der Fahrstuhl defekt und mir blieb nichts anderes übrig als mich mit meinem Rollstuhl eine steile, verschneite Rampe hochzuquälen. Die erten Meter gingen noch ganz gut, auf Mitte der Rampe war es superglatt und ich blieb stecken (ich habe ja keine Winterreifen auf meinem Rollstuhl !!!), egal was ich macht ich kam kein Stück vorwärts. Da ich nach dem Büro eigentlich nur kurz zur Akustikerin wollte war ich auch nicht unbedingt für ein "Winterabenteuer im Rollstuhl" gekleidet.
Ich hatte über meiner Bluse zwar eine Winterjacke an, aber ansonsten einen knielangen schwarzen Rock, hautfarbene 20 den Strümpfe mit Halter und schwarze HighHeel Pumps. Zum Glück kamen zwei etwa 20 jährige Frauen die Rampe herunter und sahen wie ich mich vergeblich bemühte voranzukommen. Sie sprachen mich an und boten mir spontan Hilfe an. Sie schoben mich nun die Rampe bis zu meinem Auto, am Auto angekommen merkte ich das sie sich nicht ganz sicher waren was ich nun bin. Ich klärte sie auf, sie waren sehr interessiert daran wie es ist als Frau unterwegs zu sein, wie es ist Rollstuhlfahrerin zu sein etc.. Da es kalt war setzten wir uns ins Auto und ich beantwortete Ihre Fragen, sie fanden da ssehr interessant, machten mir Komplimente für meine schönen Beine, meine Kleidung, mein Make-up sowie meine gesammte Erscheinung. Das ging runter wie Öl. Das sich ein tolles Gespräch entwickelte entschlossen wir uns dieses in einer nahen Kneipe, wo sie ohnehin hinwollten, fortzusetzen. Als wieder raus aus dem Auto, umsetzen in Rollstuhl und in die Kneipe. Bergrunter konnte ich zum Glück selbst fahren.Unterwegs fragten sie mich ob mir im Rock und den dünnen Nylons nicht "saukalt" wäre, ich verneinte das, da ich an den gelähmten Beinen ja nicht spüre, trotzdem darf ich nicht zu lange in dere Kälte sein, da die Beine sonst, ohne das ich es merke unterkühlen. Zum Glück war der Weg kurz und die Kneipe warm, es kam noch eine weitere Freundin der beiden dazu und es entwickelte sich ein total schönes dreistündiges Gespräch unter Frauen. Ich wurde von ihnen, wie selbstverständlich, als Frau akzeptiert. Danach schoben sie mich wieder durch den Tiefschneee zu meinem Auto, wir tauschten Adressen aus und ich fuhr total glücklich nach Hause. es war ein super Abend.
Liebe Grüße
Britta
-
Exuserin-2015-09-14
Re: Superklasse Bio„Frauen
Hallo,
ich freue mich für dich zu hören, dass du solch nette Bekanntschaft gemacht hast und wünsche Dir weiterhin viel Freude, Spaß und tolle Unterhaltungen mit den Mädels.
Ist es aber letzten Endes nicht so, dass bei "Dritten" die Neugier größer ist als wenn man als Partner davon betroffen ist? Alles was Fremd ist, ist interessant und möchte - ich nenne es mal - erkundet werden.(?)
Schönes Weekend
ich freue mich für dich zu hören, dass du solch nette Bekanntschaft gemacht hast und wünsche Dir weiterhin viel Freude, Spaß und tolle Unterhaltungen mit den Mädels.
Ist es aber letzten Endes nicht so, dass bei "Dritten" die Neugier größer ist als wenn man als Partner davon betroffen ist? Alles was Fremd ist, ist interessant und möchte - ich nenne es mal - erkundet werden.(?)
Schönes Weekend
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Superklasse Bio„Frauen
ich denke, dass gerade so junge damen relativ unvoreingenommen und unverkrampft mit dem thema umgehen können, wenn dann später nicht mal der eigene partner...Sarah hat geschrieben:Hallo,
Ist es aber letzten Endes nicht so, dass bei "Dritten" die Neugier größer ist als wenn man als Partner davon betroffen ist? Alles was Fremd ist, ist interessant und möchte - ich nenne es mal - erkundet werden.(?)
Schönes Weekend
-
Katja-H
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 128
- Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Superklasse Bio„Frauen
Hallo, liebe Britta,
da hattest Du ein sehr schönes und aufbauendes Erlebnis.
Auch ich hatte mit mir fremden Frauen bisher eigentlich immer nir positive Reaktionen erhalten, aber nicht so weitgehend wie Deine. Man liest aber immer wieder, und ich habe es (als Mann) auch schon des öfteren von Frauen gehört, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn ihnen völlig fremde Männer als Frau unterwegs sind, beim eigenen Mann oder Partner wird es aber gar nicht gerne gesehen.
Katja
da hattest Du ein sehr schönes und aufbauendes Erlebnis.
Auch ich hatte mit mir fremden Frauen bisher eigentlich immer nir positive Reaktionen erhalten, aber nicht so weitgehend wie Deine. Man liest aber immer wieder, und ich habe es (als Mann) auch schon des öfteren von Frauen gehört, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn ihnen völlig fremde Männer als Frau unterwegs sind, beim eigenen Mann oder Partner wird es aber gar nicht gerne gesehen.
Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).