Seite 1 von 1
Bilder
Verfasst: Mo 14. Sep 2009, 23:07
von Christina37
Hallo Mädel' ,
Hab da mal eine Frage wie kann ich denn Bilder hochladen
und in die Galerie einbringen ?
lg Christina
Re: Bilder
Verfasst: Di 15. Sep 2009, 05:34
von Christina37
Hallo Jessica ,
vielen dank für den tip .
lg Christina
Re: Bilder
Verfasst: Di 15. Sep 2009, 19:52
von martina
hallo christina,
schön, dass du es geschafft hast, ein paar bilder von dir hochzuladen

liebe grüsse
martina
Re: Bilder
Verfasst: Di 15. Sep 2009, 21:05
von Holinka
Geile Stiefel - Respekt!
Mein Rechner war auch so begeistert, daß er gleich die Arbeit eingestellt hat.*
* genauer: beim Aufruf des mittleren Bilds ist er abgestürzt