Elektro„Epilation
Verfasst: Di 11. Dez 2012, 06:26
Hallo Mädels,
wer hat Erfahrungen mit Elektro-Epilation und kann heir mal drüber berichten.
Soll 50 EUR die Stunde kosten. Lohnt sich das Geld?
Danke euch.
wer hat Erfahrungen mit Elektro-Epilation und kann heir mal drüber berichten.
Soll 50 EUR die Stunde kosten. Lohnt sich das Geld?
Danke euch.