Seite 1 von 1

Elektro„Epilation

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 06:26
von MarieB
Hallo Mädels,

wer hat Erfahrungen mit Elektro-Epilation und kann heir mal drüber berichten.

Soll 50 EUR die Stunde kosten. Lohnt sich das Geld?

Danke euch.