Seite 1 von 1

Probleme überhaupt beziehungen zu haben

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 11:56
von Becky
Der Post Potenzproblem brachte mich dazu darüber nachzudenken da meine Antwort aber das Thema etwas verfehlen würde öffne ich lieber ein Neues

Als Frau mit einer Frau hatte ich nie die gelegenheit, und mein Problem liegt dann glaub ich doch tiefer.
Als Mann hab ich auch eher über mich und das animalische Männliche was das beim Sex bedeutet erschreckt und eher geblockt, teilweise richtig Angst gehabt es zuzulassen.
Das das keine Frau lange mitmacht ist auch klar. Meine längste wirkliche Beziehung war ganze 3 Wochen.

Gibt es hier Ahnliche erfahrungen?

Die Elena

Re: Probleme überhaupt beziehungen zu haben

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 13:12
von ExuserIn-2015-02-14
... das animalische Männliche was das beim Sex bedeutet erschreckt und eher geblockt....

Hallo Elena,

irgendwie hast Du schräge, übertriebene animalische Vorstellungen - was immer es in seiner Kosnequenz bedeuten mag - es wundert mich nicht, wenn Frauen Dir davonlaufen.
Stell Dir vor, es soll sehr zärtliche, hingebungsvolle und erotische Männer geben, denen die Frauen die Treue halten und das über Jahrzehnte.

Ciao, Ladylike!

Re: Probleme überhaupt beziehungen zu haben

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 15:36
von Becky
Klar mich ja auch nicht, wie schon beschrieben.
und das das nicht normal ist weis ich auch, Kann mich einfach nicht fallen lassen, und das Anhängsel so ganz mit allem was dazu gehört akzeptieren.

Wollt eigentlich nur wissen ob das anderen auch so geht.

@ Mona
Gratuliere, ich denke das ist der Idealfall als CD
Mal als Mann und mal als Freundin, Klasse

Die Elena

P.S.
Kuscheln mocht aber schon, hatte aber dann auch Angst das die dann doch mehr wollten und dann gibt es das oben genannte Problem.