Seite 1 von 1
Re: Heute Abend ...
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:08
von Anne-Mette
Moin,
das trifft sich gut - wir sind auch unterwegs, aber zum Gruppentreffen in FL.
Da werden wir uns wohl nicht in die Quere kommen
Viel Spaß und Gruß
Anne-Mette
Re: Heute Abend ...
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:25
von Andrea aus Sachsen
.
Hallo Mia,
ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass es ein unvergessener Abend wird!
Und über interessante Berichte freuen wir uns immer.
Re: Heute Abend ...
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:47
von Inga
Hallo, liebe Nord- und Südlichter,
ich wünsche euch eine vergnüglichen Abend...
Liebe Grüße
Inga
Re: Heute Abend ...
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 14:29
von Joselle
Moin,
ich wünsche allen einen tollen Abend...
Liebe Grüße
Joselle
Re: Heute Abend ...
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 18:10
von Andrea57
Hallo,
auch wenn ihr alle schon unterwegs seid, alles Gute und das der Abend in eurem Sinne verläuft.
LG
Andrea
Re: Heute Abend ...
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 19:35
von Regina
Na klar wollen wir eine Bericht lesen.
Das ist doch selbstverständlich.
Liebe Grüße,
Regina
Re: Heute Abend ...
Verfasst: So 14. Okt 2012, 23:48
von anna-Lea
Mia5 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Meine Freundin war ziemlich angespannt und es gab leider nur wenige Momente, in denen sie locker wirkte. Irgendwo etwas Trinken zu gehen war für sie absolut unvorstellbar.
Später hat sie gesagt, dass sie so aufgeregt war, dass sie von ihrer Umgebung nur wenig mitbekommen hat.Viele Grüße
Mia
Hallo Mia5,
so ist es auch mir ergangen, als ich noch mit meiner ex-Freundin zusammen war und einen Spaziergang in einer größeren Stadt gemacht habe. Ich habe die Umwelt nicht wahr genommen, habe immer gedacht, gleich wirst Du entlarvst, aber nichts geschah. Auch Sie meinte, das Mann/Frau/en noch einen Kaffee trinken könnte, was ich aber entschieden verneinte. Der Abend war für mich der Höhepunkt und wieder zu Hause dachte ich nur:" Du Feigling, bis dahin ist es keinem Aufgefallen, hättest Du nur ja gesagt". Leider kann ich dieses nicht mehr mit Ihr wiederholen, wir haben uns in der Zwischenzeit getrennt. Im Nachhinein bedauere ich, das ich dagegen war mich irgendwohin hinzusetzten und hoffe die Gelegenheit kommt noch mal auf mich zu.
Mia5 schrieb:
Als Fazit kann ich sagen, dass mir der Abend viel Spaß gemacht hat, sie ihn aber als sehr stressig empfand. Ob es das nächste Mal doch in abgelegenere Straßen geht oder wieder etwas unter Leute werden wir dann sehen
Mia5, mach es wieder so wie am Freitag, das würde Ihm bestimmt den rechten "Kick" geben, Mann/Frau muß gezwungen werden sich "Normal" zu verhalten, ich würde die nächste Gelegenheit ausnutzen mit allen Konsequenzen, denn das wollen
wir doch (meine Meinung).
Wünsche Euch beiden viele schöne Stunden als Freundinnen und werde Eure gemeinsamen Unternehmen gerne lesen.
Liebe Grüße
anna-lea