DESIGN? = Lass sein!
DESIGN? = Lass sein!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

DESIGN? = Lass sein!

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

immer mal wieder erwirbt man Waren des täglichen Bedarfs, die sich eines besonderen Designs rühmen.
Ich wurde allerdings bisher oft enttäuscht, auch von diesem Nagellackentferner. Leider gab es in dem Laden keinen mit einem herkömmlichen Schraubverschluss - und die anderen Läden hatten schon zu.
Da ich den Entferner "dringend" benötigte, habe ich zugegriffen, obwohl ich bei dem Konzept skeptisch war. Die Flasche enthält einen Pump-Mechnismus, der den Reiniger auf einen kleinen Teller transportieren soll. Auf den soll man sein Reinigungstuch legen, damit dieses die Flüssigkeit aufnimmt.
Wie ich schon vermutete: als die Flasche noch ca. 1/3 voll war, gab der Mechanismus seinen Geist auf und war auch nicht durch Lageveränderung (damit besseres Ansaugen möglich ist) zur Wiederaufnahme der Arbeit zu überreden (smili)
Bleibt wohl nur, den Rest umzufüllen (?)

Gruß
CPG, der sich wieder einmal über ein Designer-Objekt geärgert hat
entferner-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: DESIGN? = Lass sein!

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Anne-Mette )))(:

Du hast da noch ein Problem ! :wink:

Den " Rest " mußt Du nun noch umweltgerecht entsorgen ( Sondermüll ??? :mrgreen: )

... zum Glück hab ich " im tiefsten Osten " von je her die Vorratswirtschaft erlernt und mir bis heute nicht abgewöhnen können :lol:

soll heißen - von den wichtigen Dingen hab ich jeweils mindestens eine Packung Reserve im Haus ( Kaffee , Ziggis , Druckerpatronen ..... auch
Nagellackentferner :P )

alternativ geht auch 400er Schleifpapier ...

LG zum Feiertag von

frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Re: DESIGN? = Lass sein!

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
im tiefsten Osten
Mit OSTEN hat das nicht viel zu tun. Meine Mutter (im tiefsten Nordwesten) musste früher auch immer ab Oktober eine sehr gut gefüllte Speisekammer haben.
... es könnte ja mal wieder eine Schneekatastrophe kommen (smili)

Gruß und schönen Feiertagsabend
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“