Da ich mich im Männer Modus nicht betonnt männlich kleide, sondern privat als DWT durchaus mal ein langen Pulli oder enge Damenjeans trage, würde ich mich dann doch eher als androgyn bezeichnen.

Liebe Grüße
Verena
Niemand (d/m/w) im Chat
Hallo Anja,Anja hat geschrieben:Hallo Chris,
auch bei mir gibt es eine Devot-Neigung und ich genieße z.B. auch die Penetration mit einem Dildo. Allerdings hatte ich noch nie die Phantasie das es ein Mann bei mir macht. Wie gesagt, ich bin Hetero-Mann und Lesbe in einer Person, ich habe nur an Frauen Interesse. Intimitäten mit einem Mann würde ich nicht sehr erregend finden...
Ich habe übrigens einen Thread zu dem Thema Two-Spirit / Bi-Gender eröffnet...
Dort könntest du auch Infos und Links zu dem Thema posten, wenn du was Lesenswertes findest.
Grüße
die Anja
wenn der test dein empfinden bestätigt, ist das doch ok, oder? wäre dir etwas anderes lieber gewesen?melanie hat geschrieben:hallo zusammen,
Kurz und gut, mit -35 Punkten liege ich voll in der "Androgyn-Schublade", sowohl als auch also. Könnte stimmen und war mir
eigentlich auch vor diesem Test schon so bekannt. Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor...
lg
Melanie
Mag sein das Dir egal ist vollständig zu sein? oder doch nicht?chris1960 hat geschrieben:... Ich bin irgendwie nicht "vollständig" ...
... warum brauchen wir eigentlich Tests, warum muss ich wissen was ich bin?
Chris
Das sehe ich genau so. Als ich den Test machte, dachte ich gleich: "welch ein Schmarrn." Ich sehe für mich auch keine Notwendigkeit diesen Test noch einmal zu wiederholen.chris1960 hat geschrieben:Dieser Cogiatitest vermittelt doch auch ganz unbewusst genau das, was wir lesen wollen. Alle Fragen sind doch so ausgelegt, das ich jedesmal genauso antworte wie ich meine reagieren zu müssen oder zu sollen.
Da hätte ich wahrscheinlich sofort Loriot zitiert: "Ach was ..."chris1960 hat geschrieben:... kommt der Verkäufer an und erklärt mir, dass das ein Damenpullover sei. Okay ... und jetzt darf ich den nicht kaufen oder wie?
Beim ersten mal noch vorsichtig und etwas unsicher mit:Welche der Definitionen kommt Deiner eigenen Selbstdefinition derzeit am nächsten ?
jetzt aber mit mindestensIch habe eine weibliche Seite, die ich gerne ausdrücke
beantworten muss.Ich bin vielleicht Transsexuell.
Ganz genau so.Adriana sagte ...in sich hinein zu blicken und teilweise sich zu errinern.
Dabei wurden mir wieder mal ein paar Dinge klarer und ich konnte sie besser zuordnen.
Gehört bei mir wohl alles zum Selbstfindungsprozess oder soll ich lieber sagen zu einer verbesserten Selbstakzeptanz ?
Hallo Marie,MarieB hat geschrieben:COGIATI Klassifikation 3, Androgyn
-115
ich denke das passt auch so. Mal sehen, ob es sich in einigen Monaten mal verändert. Ich denke aber nicht, obwohl meine Lust mich als Frau anzuziehen stärker wird. Nein falsch meine Lust Frauenkleidung zu tragen wird stärker. Dabei allerdings hauptsächlich ab dem Bauchnabel abwärts. Vielleicht auch deshalb, weil man da den männlichen Körperbau nicht so sieht (mit Kleidern). Keine Ahnung. Vielleicht würde ich mich auch gerne in fraulichen Oberteilen sehen, wenn der Körperbau besser dazu passen würde. Natürlich würde ich mein Geschlecht gerne auf Knopfdruck wandeln können, aber ich glaube immer noch, dass ich 80 % Mann bin und es für mich einfach klasse wäre, wenn ich als Mann in unserer Gesellschaft Frauenkleidung tragen könnte. Mal sehen, ob sich diese Einstellung und Gefühlswelt jemals ändert.
Gruß
Marie