Seite 1 von 1

SPON: Im falschen Körper "Ich bin jetzt die Steffi"

Verfasst: So 29. Jul 2012, 09:14
von Anne-Mette
Hier der Link zum Interview/Artikel: http://www.spiegel.de/schulspiegel/tran ... 42547.html

Re: SPON: Im falschen Körper "Ich bin jetzt die Steffi"

Verfasst: So 29. Jul 2012, 10:19
von Salmacis
Und wieder einmal beweist unsere Gesellschaft wie unterentwickelt sie noch ist.
Die eigenen Eltern behandeln auf einmal ihr Kind anders und die Beziehung wird als "auszuhalten" beschrieben.
Alle Freunde weg? Dann waren es nie welche.

Es ist erschütternd wie unsere "moderne" Welt immer noch mit diesem Thema umgeht.

Aber sie kommt klar und ich hoffe sie geht ihren Weg trotz aller Schwierigkeiten.