Seite 1 von 1
Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 12:31
von Salmacis
Es musste einfach sein gestern...
Die musste ich einfach kaufen!
Ich meine schwarz passt ja immer und stylingmäßig passen die auch gut zu fast allen jeans und hosen
Größe 44, und das obwohl ich als Mann sogar oft eine 45/46 trage.
Ach ja, und mal eine große Investition:
Diese in grau, super bequem!
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 13:20
von kattenfrue
moin salmacis, herje, nun mach's nicht so spannend.

wie sehen sie aus, deine neuen schuhe??

lg. katten

frue
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 13:23
von Salmacis
klick doch einfach mal auf die blau unterlegten Links

Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 13:32
von kattenfrue
ja, doch sehen gut und bequem aus. wenn du die passenden klamotten dazu hast. sehen aber auch bestimmt gut zu einem grauen bleistift- rock aus...

lg. kattenfrue.
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 14:18
von Andrea57
sehen super aus, sind die auch was für einen breiten Fuß???
LG
Andrea
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 15:38
von Salmacis
Also bequem sind die auf jeden Fall. Grad bei den grauen merkt man den etwas teureren Preis.
Andrea57 hat geschrieben:sehen super aus, sind die auch was für einen breiten Fuß???
Ja da kann ich dich beruhigen. Die haben "Weite G", sprich auch der etwas breitere Fuß findet da Unterschlupf

Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 16:26
von Marlene
Ja, das kann ich auch bestätigen und die Pumps hole ich mir auch in der 44. Habe gerade geguckt, wo sie verfügbar sind. Danke für den Tip!
L.G. Marlene
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 16:39
von Marlene
Ist doch nicht weit weg von zu Hause, quasi mit dem Fahrrad zu erreichen. Ich habe mit dem Anprobieren im Laden kein Problem mehr und meine Frau braucht auch eine 43/44...
L.G. Marlene
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 16:49
von Marlene
Das ist auch eine Idee. Neulich hatte ich paar sehr schöne weiße Sandalen in der 42 bei D... gesehen, die mir auch dank des Gummizuges über den Rist hervorragend passen, nur leider war die Qualität mal wieder unterirdisch, d.h. nach wenigem Tragen erst mal in der Wohnung zeigte die Decksohle Ablösungserscheinungen und ich habe mich darüber sehr geärgert... Da ist es wiederum egal, ob man sie sich schicken läßt oder gleich im Laden begutachtet. So was darf nicht vorkommen. Egal wie teuer.
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 17:39
von Marie1
Find das einen eher vernünftigen weiblichen Gedankengang
Nicht jede Bio ist Schuhfetischistin ...

lG Marie, die zwar Schuhe mag, sie aber net zum Lebensinhalt macht

Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 18:31
von Andrea57
@Darialena, du hast recht, nach dem I-net ist die Auswahl vor Ort größer. Danke für den Tip. Habe mir ein Geschäft in HH ausgesucht, wo laut I-net, viele Schuhe in xxl vorhanden sind. Ich hoffe mal, dass das stimmt. Ansonsten doch über das I-net bestellen.
@Marlene, kannst du sie nicht reklamieren oder tauschen, wäre doch schade?
LG Andrea
Re: Und wieder mal Schuhe
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 11:15
von Andrea57
War heute bei Deichmann im Geschäft, als einziger Mann unter Frauen. Habe ein Paar Schnürschuhe in schwarz mit Hacke, Grösse 44 gefunden. Vor dem anprobieren das Probiersöckchen an. Woran ich nicht gedacht hatte als ich meine Herrensocke auszog,daß meine Zehnägel rot lackiert sind. Upps, sehen auch zwei ältere Frauen, daß die "rot"sind. Ich habe sie angelächelt und sie zurück. Sonst keine weitere Reaktion. Ich fühl mich super.
Danach habe ich noch ein zweites Paar, in schwarz, vorne offen gefunden, anprobiert und gekauft. Habe aber festgestellt, daß es fast keine Auswahl in XXL mehr vorhanden war.
Andrea