Seite 1 von 1

WGT 2013

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 14:30
von exuser-08-07-2013
ich will mal kurz posten, auf was mich jenny vorher aufmerksam gemacht hat:

http://www.richard-wagner-leipzig.de/de ... e=1&sid=de

da die beiden veranstaltungen zeitgleich stattfinden, ist damit zu rechnen, dass die hotels und unterkünfte schon bald ausgebucht sein könnten.

ich hab vorher mein hotel gebucht und da waren stand heute (07.06.2012) nur noch 3 zimmer buchbar!!!!! :shock:

und das auch noch wesentlich teurer :(

also für die, die nächstes jahr hinwollen und noch ne unterkunft brauchen, heißt es wohl: etwas beeilung

ganz liebe grüße

lucy f