Süddeutsche Zeitung: ... nicht aufgehoben gefühlt"
Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 10:03
Die Zeitung schreibt in der Onlineausgabe:
"... kam als Mädchen zur Welt; jetzt lebt er als Mann und hilft anderen Menschen.
Eine Geschichte vom mühsamen Weg zum anderen Geschlecht".
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tra ... -1.1361947
"... kam als Mädchen zur Welt; jetzt lebt er als Mann und hilft anderen Menschen.
Eine Geschichte vom mühsamen Weg zum anderen Geschlecht".
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tra ... -1.1361947