Seite 1 von 1

Süddeutsche Zeitung: ... nicht aufgehoben gefühlt"

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 10:03
von Anne-Mette
Die Zeitung schreibt in der Onlineausgabe:

"... kam als Mädchen zur Welt; jetzt lebt er als Mann und hilft anderen Menschen.
Eine Geschichte vom mühsamen Weg zum anderen Geschlecht".

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tra ... -1.1361947