DWT oder Crossdresserprobleme

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
exuser-2013-12-17

Post 1 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

Crossdresser

Eigentlich habe ich schon einmal in einem Forum über meine Gedanken betreffend Crossdresser oder DWT geschrieben. Doch das Forum funktioniert nicht mehr, also wiederhole ich mich in diesem Forum. Warum schreibe ich überhaupt über diese Neigung, wenn man überhaupt Neigung sagen darf? Für mich ist eigentlich eine Neigung etwas eher oberflächlich ausgedrückt, denn wenn ich mich selbst unter die Lupe nehme, liegt die ganze Sache viel tiefer in mir. TWT ist in meinem Fall ein Wunsch wie eine Frau auszusehen, zu leben, zu sein. Dabei erkenne ich dass auch das Sexualdenken eine grosse Rolle spielt. Oft wünsche ich mir, ich könnte wie eine Frau meine Reize spielen lassen. Also elegant mit Rock , leichte Bluse, darunter schöne Dessous mit Spitzen und natürlich Nylonstrümpfe und Pumps tragen und dabei beim Sitzen auch diskret einige Spitzen unter dem Rock hervor blitzen lassen.
Warum machst du das nicht, werdet ihr fragen, es gibt ja die Möglichkeit sich wirklich äusserlich zu verwandeln. Da gebe ich euch recht, doch ich bin verheiratet und meine Frau will davon am liebsten gar nichts von allem hören noch wissen. Trotzdem bin ich überzeugter DWT. Früher ging das allerdings nur ganz im geheimen und das ist dann oft eine teure Angelegenheit. Warum? Immer wenn sich das Verlangen, feine Wäsche zu Tragen aufgeschaukelt hatte, kaufte ich mir etwas Schönes. Höschen oder einen leichten Unterrock oft auch Nylonstrümpfe. Das trug ich dann unter meiner Strassenkleidung, musste aber höllisch Acht geben, dass meine Frau davon nichts mitbekommen hat. Auch am Abend gab es da schwierige Situationen beim Umziehen. Da meine Frau und ich ein gutes Verhältnis zueinander haben musste ich Wege finden, mich ausserhalb ihrem Gesichtsfeld umzuziehen. Die feinen Sachen habe ich an allen möglichen und unmöglichen Orten versteckt. Doch die Angst, vor einer Entdeckung trieben mich oft dazu die Feinwäsche zu vernichten, also entsorgen. Nach einiger Zeit begann das Ganze wieder von vorne und kostete immer mehr Geld.
Anlässlich mancher Situation habe ich versucht unser Gesprächsthema auf mein Verlangen nach Damenunterwäsche, also in Richtung DWT zu lenken. Doch bemerkte ich, ohne eine brutale Änderung würde sich meine Frau, mich als DWT nicht tolerieren. Doch eines Tages, es musste ja so kommen, fand meine Frau einen schwarzen Unterrock, welcher schlecht versteckt war. Was blieb mir anderes übrig, als ihr knallhart meine Situation zu erklären. Einerseits war ich danach wirklich erleichtert, aber meine Frau um so weniger. Nun hatte sich mit einem Schlag die Situation so geändert, dass meine Frau fast durchdrehte. Dank unserem Verhältnis zu einander konnten wir immer wieder das leide Thema ansprechen. In einem blieb ich beinahe stur, ich wollte nicht zurück, das heisst, ich bestand darauf Unterröcke, Höschen und Nylonstrümpfe tragen zu können. Ich versprach mich mit diesen Mitteln zu begnügen, also kein BH, keine Strapsen oder Korsetts. Daran habe ich mich gehalten, obwohl das Verlangen danach gross ist.
Nun haben wir noch ein Problem, nämlich meine Frau will, dass ja niemand von meinen Wäschestücken etwas erfährt. Sie überwacht mich beinahe wie ein Detektiv, dass ja keine Spitzen in der Kragenöffnung sichtbar sind. Oder ein leichtes Hemd zu tragen währe ein Wahnsinn, denn man könnte vielleicht erahnen was unter dem Hemd getragen wird. Gerade das ist es was mich bedrückt, denn ich würde meinen Drang zum Fraulich auftreten nur zu gerne zeigen. Da bin ich also nicht ganz der brave Ehemann, denn wenn ich alleine bin, versuche ich immer wieder, auf irgend eine Art etwas von meiner schönen Unterwäsche hervorblicken lassen. Da ist es mir immer eine Wohltat, wenn ich mich im Umkleideraum der Sauna umziehe und dabei beobachtet werde. Da ist mir jeder Blick genehm, auch wenn er einmal abschätzig ist.
So nun habe ich von der Situation eines DWT etwas preisgegeben und hoffe einmal etwas von eurer Seite bezüglich dieses Thema zu erfahren.
Mit lieben Grüssen, urock )))(:
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: DWT oder Crossdresserprobleme

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Urock,

bin glaube ich seit meinem 4 Lebensjahr DWT, habe in diesem Alter schon heels meiner Mutter getragen.
Mein Fetisch war am Anfang nur High heels und Strumpfhosen, irgendwann später wollte ich mal das volle Programm, Heels , Röckchen, Nägel lackieren, schminken und Perücke, so ging ich dann an Fasching mit meiner Frau aus.
Mittlerweile habe ich mich meiner Frau geoutet, daß ich gerne FSH und Damenstiefel trage, für den Winter hat sie es akzeptiert. Meine Vorlieben sind momentan als Mann auszugehen, der Strumpfhosen unter ner Damenjeans und mit flachen Damenlangschaftstiefel nach draußen geht.
Keiner bemerkt was auf Anhieb und für mich ist ein tolles Gefühl so nach dem Motto unten hui und oben pfui.

Mfg Jumpi
exuser-2013-12-17

Post 3 im Thema

Vielen Dank für eure Antworten.
Auch meine Neigung, sich weiblich zu fühlen und zu leben ist mir in der frühen Jugend, also mit etwa 4 Jahren, bewusst worden. Ich sehnte mich danach ein Mädchen zu sein. Doch mit der Schule und der späteren Ausbildung konnte ich das verdrängen. Auch zu Beginn meiner Ehe ging das relativ gut. Aber je älter ich wurde, desto mehr sind diese Träume wieder in den Vordergrund getreten. Sogar ab und zu in meinen Träumen, es sind immer schöne, konnte ich mich in eine Frau verwandeln. Ich habe auch den Verdacht, dass alles von der Jugendzeit mit zunehmendem Alter wieder präsent wird.
Nun das Problem der Ehefrau, das lässt sich nicht so leicht lösen, denn einmal hat sie mir, in Tränen aufgelöst, erklärt "sie würde am liebsten sterben, damit ich meine Neigung voll ausleben könne". Das ist bei ihr nicht einfach so leicht gesprochen, denn sie möchte nur das Beste für mich. So muss ich also sehr behutsam und geduldig sein. Vielleicht bleibt das Verwandeln in eine Frau für immer ein Traum, denn ich will meine Ehe nicht gefährden, die Frau ist mir zu lieb. Aber kleine Fortschritte hat es doch bereits gegeben, denn oft sieht mich meine Frau jetzt in einem Unterrock und scheut den Anblick nicht mehr. Der Rat von darialena ist schon der richtige. Geduld, Geduld und Feingefühl. Ohne das, hätte unsere Ehe nie 50 Jahre alt werden können. (flo)
Nun nochmals Dank für eure Kommentare und liebe Grüsse urock )))(:
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
"sie würde am liebsten sterben, damit ich meine Neigung voll ausleben könne".
Das ist ja wohl völlig der falsche Weg und würde Dir sicherlich ein Leben lang Gewissensbisse verschaffen! (Erpressung?)
Da wäre selbst eine (schmerzhafte) Trennung wesentlich besser für beide - und ihr könntet sogar Freunde/innen bleiben oder wieder werden.

Gruß
CPG
exuser-2013-12-17

Post 5 im Thema

cpg hat geschrieben:Moin,
"sie würde am liebsten sterben, damit ich meine Neigung voll ausleben könne".
Das ist ja wohl völlig der falsche Weg und würde Dir sicherlich ein Leben lang Gewissensbisse verschaffen! (Erpressung?)
Da wäre selbst eine (schmerzhafte) Trennung wesentlich besser für beide - und ihr könntet sogar Freunde/innen bleiben oder wieder werden.

Gruß
CPG
Du hast schon recht, aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben, ich verzichte eher, als zu erpressen oder eine Trennung in's Auge zu fassen.
Gruss urock
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

urock,

was mich interessiert ist, warum du nicht klipp und klar gewisse Freiräume - zeitlich und räumlich - verlangt hast, z.B. als teil eines Kompromisses, wo sie sich dann sonst nicht damit beschäftigen müsste. Es ist ja schön und gut, dass eine Ehe so-und-so-viele Jahre zusammenhält, aber wieviel ist das wert, wenn man nicht so sein darf, wie man ist?
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Na fein. Die Trennung als Allheilmittel von DWT oder Crossdresserproblemen. :((a

Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“