Hormoneinnahme
Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 00:45
Hallo Mädels,
ich sprech jetzt mal Die Mädels unter euch die schon Hormone einnehmen. Bei was für einen Arzt seit Ihr in Behandlung und bekommt euere Hormone?
Warum ich das frage? Ich möchte gerne schon hier in Ägypen mit der Einnahme von Hormonen beginnen. Aber natürlich möchte ich das nicht ohne Begleitung eines kompetenten Arzt machen. Deshalb suche ich einen Arzt der mich von Deutschland aus betreuen kann. Hormone bekomme ich hier in der Apotheke. Originalprodukte keine gepanschten! Blutuntersuchungen usw. kann ich alle hier machen lassen und dann weiterleiten.
Wer kann mir helfen einen entsprechenden Arzt zu finden der mich betreuen mag!!
Danke u. LG
Anouk
ich sprech jetzt mal Die Mädels unter euch die schon Hormone einnehmen. Bei was für einen Arzt seit Ihr in Behandlung und bekommt euere Hormone?
Warum ich das frage? Ich möchte gerne schon hier in Ägypen mit der Einnahme von Hormonen beginnen. Aber natürlich möchte ich das nicht ohne Begleitung eines kompetenten Arzt machen. Deshalb suche ich einen Arzt der mich von Deutschland aus betreuen kann. Hormone bekomme ich hier in der Apotheke. Originalprodukte keine gepanschten! Blutuntersuchungen usw. kann ich alle hier machen lassen und dann weiterleiten.
Wer kann mir helfen einen entsprechenden Arzt zu finden der mich betreuen mag!!
Danke u. LG
Anouk