Shoppen auf Fuerteventura

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Sind eben von einer relativ "ausgiebigen" Shoppingtour zurückgekommen. Meine Güte könnte man hier super einkaufen. Und alles zu Preisen die man bei uns daheim in DE umsonst sucht. Wäre nicht das blöde Gesamtgewicht unserer Koffer, würden wir wohl so einiges mehr erstanden haben.
So blieb es bei mir bei Parfum und Nagellack, zwei Paar wirklich schicken Schuhen, einer Handtasche, zwei Tops und zwei leichten Sommerhosen.
Dazu noch eine Strumpfhose und eine ganz süße, aber recht sexy ausfallender Garnitur Unterwäsche.
Ich bin ja gespannt, was wir alles an Gewicht zusammenbekommen werden. Als ich dies meiner Frau sagte, meinte die nur lakonisch: "Na und, ein Großteil deiner Herrenkleidung könnten wir doch hierlassen. Oder?"
Naja, wenn man's so sieht, hat sie natürlich recht. Auch wenn mich im Nachhinein immer noch die Situation am Zoll nachdenklich werden lässt. Denn hier gibts ja bestimmte Freigrenzen.
Das nächste mal werd ich garantiert mir leerem Koffer hier runterfliegen und dann zuschlagen, was das Zeugs hält. ---)))
Liebe Grüße
Chrissie
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Re: Shoppen auf Fuerteventura

Post 2 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Habe vergessen, dass es keine nennenswerte Reaktionen auf mein etwas "komisches Outfit" gab. Etwas genauere Blicke ab und zu auf meine rot lackierten Fußnägel und die 5cm hohen Pantoletten. Auch die Verkäuferinnen gaben sich so, als wenns völlig normal wäre. Hin und wieder ein freundliches Schmunzeln oder Lächeln; das wars.
LG
Chrissie
Magdalena N

Post 3 im Thema

Beitrag von Magdalena N »

Genau, daß ist das Problem, der meisten von uns. Wir machen uns unsere Probleme und Spannungszustände selber. Schau, ich war heut den ganzen Tag in der Nähe vom Nürnberger Stadion (visavi). Denkst Du es hat eine/r geschaut, so selbstsicher wie wir uns bewegen, so werden wir auch wahrgenommen. Ich hab als Mädel halt gegrillt, na und?
Im Gegenteil mich fragte einer ob er eine Bratwurst bekommen könnte. Natürlich, ist doch kein Problem. Sein Kommentar :D "echt cool das Mädel" :)p

LG Magdalena
exuser-23-11-2013

Post 4 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Warum machste es nicht das nächste mal gleich so und reist mit einem Leer Koffer in den Du gerade mal was für die erste Nacht drinnen hast. Denn dann hast Du genug Platz um ausgiebig shoppen zu gehen.

LG
Anouk
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

@ Magdalena N

Da stimme ich dir vollkommen zu. Dass "Dumme" bei mir war nur, dass ich weder meine Perücke dabei habe noch an diesem Tag geschminkt war.

@ Anouk

Würde ich das nächste Mal liebend gern machen. Alleine vor der Einreise mit dem Zoll habe ich etwas Angst..

OT
Uns fiel noch auf, dass sie hier zwar super tolle Schuhe haben. Einfach ein Traum. Leider haben fast alle davon Absätze, die bei 10cm beginnen und irgendwo weit darüber aufhören. Und für Alltagsbekleidung finde ich das etwas überzogen. ))):s
LG
Chrissie
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

Dornröschen hat geschrieben:... Auch die Verkäuferinnen gaben sich so, als wenns völlig normal wäre. Hin und wieder ein freundliches Schmunzeln oder Lächeln; das wars.
LG
Chrissie

Ist es vielleicht auch auf Fuerteventura. Immerhin ist man nicht weit von Grand Canaria entfernt.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“