Seite 1 von 1

schmuck

Verfasst: Do 30. Apr 2009, 21:32
von martina
vielleicht passt es hier, vielleicht wäre eine eigene kategorie schön. was tragt ihr für schmuck? ich mag gerne halsketten.
liebe grüsse
martina

Re: schmuck

Verfasst: Fr 1. Mai 2009, 09:41
von Corinna-Ute
Hallo zusammen,

für mich gehört immer eine schicke Damenuhr zu meinem femininen Outfit. Wer mehr dazu sehen möchte, schaut einfach hier:

http://www.joyclub.de/forum/t72217-120. ... eil_2.html

Liebe Grüße
Corinna-Ute

Re: schmuck

Verfasst: Fr 1. Mai 2009, 10:37
von Corinna-Ute
Dann registrier dich doch mit dem gleichen Account wie hier! :D

Re: schmuck

Verfasst: So 18. Okt 2009, 11:06
von Andrea
Ich trage nur Ohrringe. Das reicht mir :)

Re: schmuck

Verfasst: So 21. Feb 2010, 10:57
von Gabriele
Hallo zusammen,
Schmuck ist auch mein Ding und es gehört zur Frau. ))):s
Jetzt bin ich auf der Suche nach netten Ohrringen.
Da ich keine Löcher in den Ohrläppchen habe, bin ich auf Klipse angewiesen. :roll:
Ich würde gerne etwas längere hängende Ohrringe haben. Weiß einer von euch onb es diese als Klipse gibt ?

Re: schmuck

Verfasst: So 21. Feb 2010, 11:52
von Bianca D.
Hallöchen Gabriele,

Erstmal ein herzliches willkommen hier!Hab gerade in deinem Profil gesehen,daß du auch aus D'dorf kommst.Fein!Vielleicht ergibt es sich ja mal,daß man sich persönlich kennen lernt?!

Back to topic: Schmuck ist eine schöne Sache und gehört für mich auch dazu.Da ich über Ohrlöcher verfüge,bin ich dort flexibel,befinde mich aber erst am Anfang meiner Sammlung.Kostet halt alles...
Längeren Ohrschmuck mit Klipsen sollte es geben,hab ich jedenfalls bei einer früheren Freundin mal gesehen.Bei Bijou Brigitte oder CandA in der Modeschmuckabteilung solltest du eigentlich fündig
werden.

LG Bianca

Re: schmuck

Verfasst: So 21. Feb 2010, 14:10
von Regina
Hallo zusammen,

auch ich bin der Meinung, das eine gewisse Menge Schmuck dazu gehört. Da ich hier drei Mädels im Haus habe gibt es bei uns jede Menge Ohrringe, Ketten und Gedöns. Die meisten Armreifen bekomme ich aber nicht über mein Handgelenk. So eine Ansammlung klöteriger Armringe kann ich daher leider nicht tragen. Ich muss da immer etwas zum öffnen nehmen. Aber auch da haben wir eine gewisse Auswahl. Zum Glück habe ich mir zu Weihnachten 2009 Ohrlöcher stechen lassen. Eine Entscheidung die ich auf keinen Fall bereue. Grad heute habe ich mir mal wieder etwas anderes an Ohren gesteckt. Silberne Knoten ca. 9mm Durchmesser. Von der Größe her wahrscheinlich schon nicht mehr als Männerschmuck anzusehen. Aber heute ist Sonntag und da trage ich dann auch den Schmuck mit dem ich mich wohlfühle. Auch wenn ich sonst (nach außen) als Mann gekleidet bin.

Liebe Grüße,
Regina