Seite 1 von 1
Re: Lausitz Land Brandenburg
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 15:40
von Andrea aus Sachsen
.
Hallo schwedenmaus,
ich bin zwar nicht aus der Lausitz, mußte aber schon feststellen, daß die Crossdresser hier im Osten besonders dünn gesät sind. Oder täusche ich mich da?
Re: Lausitz Land Brandenburg
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 16:03
von Flodur
Hallo zusammen
Bin aus Dresden. Hier gibt es auch einen Stamtisch der sich jeden dritten Freitag im Monat in "Valentinos" in der Jordanstraße trifft.
Wie überall gibt es da sehr regelmäßige und eher seltene Besucher. Da ich zu den letzteren gehöre, weiß ich nicht genau, wieviel "dazu gehören".
Müssen etwa ein Dutzend sein.
Gruß, Rudolf
Re: Lausitz Land Brandenburg
Verfasst: Di 16. Okt 2018, 09:09
von Anne-Mette
Guten Tag,
Du hast gesehen, wie alt das letzte Posting ist?
20. Dez 2011, 16:03
Gruß
Anne-Mette