Seite 1 von 1

Re: Ich habe mein Styling etwas verändert

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 16:35
von Gina
Hallo janny ,
die dunklen Haare stehen Dir viel besser als die Blonden .
Auch mit dem schminken das hast Du Super schön hinbekommen ...Klasse ..weiter so...
Liebe Grüße
Gina

Re: Ich habe mein Styling etwas verändert

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 18:42
von Lina
diamond hat geschrieben:Vielen dank,aber ich bin noch nicht 100% zufrieden da muß noch bwas besser gehen.Bin für jeden Tip dankbar

LG Janny

Warum machst du eigentlich die Lippen so schmal? Das macht doch einen "verklemmten" Eindruck und betont, dass die Mundwinkel ein wenig hängen.

Re: Ich habe mein Styling etwas verändert

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 18:57
von ExuserIn-2022-05-28
Hallo,

im großen und ganzen ist es ok, was ich allerdings immer wieder - so auch bei Dir - feststelle

DU VERGISST DAS LÄCHELN!!!

Auf den Bildern sieht es so aus wie " Na hoffentlich ist es bald vorbei, ich muss mich ja so aufbrezeln" .
Ich denke es macht Spaß? Dann auch zeigen. Das bringt schon 50% des Passings.

LG Chrissie