Seite 1 von 1

Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Sa 26. Nov 2011, 00:34
von exuserin-2014-05-17
Liebe Schwestern,

ich habe mir in folgenden Shop eine Perücke gekauft:
http://www.steinhof-haarshop.de/contents/de/d64.html

Mit dem Service bin ich sehr zurfieden. Und di Inhaberin hat mich gleich mit "Lara" angesprochen, die Bestellung ging natürlich auf meinen Bio-Namen der auch auf meiner Kreditkarte steht. Die Perücke selber ist bisher auch sehr schön und angenehm zu tragen. Ich genieße ja das Gefühl langer Haare sehr. Ich finde es so sinnlich und sexy, unglaublich schön. Zusammen mit Rock und langen Fingernägeln muss es unbeschreiblich sein.

Ach ja, gekauft habe ich mir die folgende Perücke, aber in meiner natürlichen Haarfarbe Schwarzbraun:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.steinhof-haarshop.de/content ... /c1126.jpg


Ich selber finde eine schöne und passende Perücke für unverzichtbar für den Auftritt als Frau. Auch das Gefühl langer Haare gibt mir einen sehr weiblichen Eindruck. Ich selber hatte immer sehr kurze Haare.

Liebe Grüße

Lara

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 17:10
von Gina
Hallo Lara ,
tolle Perücke hast Du Dir da ausgesucht , aber wenn ich das richtig gesehen habe soll das gute Stück 180,- Euro kosten ?
Finde ich für eine Kunsthaar einen stolzen Preis .

Aber wenn Sie dir gut steht ..müsste man mal ein Bild von Dir mit der Perücke sehen !?
Mit der Perücke bin ich mit Dir einer Meinung ...
...Eine passende Perücke gehört auf jedenfall dazu und langes Haar drückt für mich auch sehr viel Weiblichkeit aus .
ausserdem hast Du bei einer Langhaarperücke 1000 Stylingmöglichkeiten .

Ich hab mir übrigens meine erste full lace echthaar Perücke zugelegt ...wie du auf meinen Bildern sehen kannst ...bin voll Happy (smili)

Liebe Grüße
Gina

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 09:21
von Marlene
Also, die 180 Eu's sind auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn es "nur" eine Kurzhaarperücke ist. Meine hat etwas über 200 € gekostet und ich bin absolut zufrieden damit. Habe sie mir im Laden ausgesucht und dort erst mal probiert. Eine Beratung ist in dem Preis mit enthalten und man sollte davor nicht zurückschrecken. Das gute Stück soll ja zu mir in allen Situationen passen und ein Teil meines Ichs werden. So sehe ich das.

Liebe Grüße
Marlene

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 01:31
von Kaye
spannender Link .. zum Testen von Frisuren super bei den Preisen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop:
http://stores.ebay.de/forever-blond

Hat auch ein paar Echthaarperücken im Angebot die recht preisgünstig sind finde ich.

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: So 4. Dez 2011, 07:09
von Gina
Da kann ich mich Kaye & Maria nur anschließen ...habe auch schon bei forever-blond gekauft und bin sehr zufrieden ))):s
Eine Front-Lace Wig , also Perücke mit Filmansatz gibt es dort für kleines Geld ...für den Anfang zum Probieren bestens geeignet .
Liebe Grüße
Gina

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: So 4. Dez 2011, 21:16
von Gina
Maria hat geschrieben:Hast du eine Front-Lace Wig von denen? Wir funktioniert das? Ich hab da immer Bedenken, dass man den Ansatz sieht.
Hallo Maria ,
ja ich hab eine frontlace von forever-blond , allerdings haben die nur kunsthaar ..ist aber für das geld zum ausprobieren mal ok ...am besten verklebt man sie mit mastix-hautkleber ...auf meinen bildern , das ist eine echthaar full-lace mit babyhaar ...da musst du aber schon so ab 250,- euro hinlegen ...aber bin sehr zufrieden ...Liebe Grüße Gina

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: So 4. Dez 2011, 21:41
von Kaye
gina7 hat geschrieben:das ist eine echthaar full-lace mit babyhaar
Wie ... Babyhaar ... Babys haben doch gar keine so langen Haare...

Aber im Ernst ... erklär mal bitte genauer was full-lace und front-lace eigentlich ist und welche Vorteile das hat, worauf man achten muss ... würde mich interessieren.

Meine Echthaarperücken von forever-blond haben jedenfalls nichts was man irgendwie ankleben müsste. Es reicht das Haar am Ansatz nach hinten/oben zu frisieren (bei Echthaar einfach nach dem Waschen in Form legen und trocknen lassen), dann verdecken die Haare den Ansatz.

€: wünsche mir die Zeit zurück in der ich keine Perücke brauchte... *seufz*. Mein Avatarbild ist auch noch mit meinen eigenen Haaren ... schon über 10 Jahre alt *schäm* ... müsste wohl mal neue Bilder machen ;)

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 15:14
von Gina
Hallo Kaye
Kaye hat geschrieben:
gina7 hat geschrieben:das ist eine echthaar full-lace mit babyhaar
Wie ... Babyhaar ... Babys haben doch gar keine so langen Haare...
das sind die feinen haare am spitzenansatz im frontbereich ..das nennt man babyhaar , also wie in echt



Aber im Ernst ... erklär mal bitte genauer was full-lace und front-lace eigentlich ist und welche Vorteile das hat, worauf man achten muss ... würde mich interessieren.
das lace ist ein feines netz , worauf die haare geknüpft werden und am rand wird das netz mit der kopfhaut verklebt ...entweder mit klebestreifen oder was ich besser finde mit einem flüssigem hautkleber ...front-lace heißt nur im frontbereich wird das netzt verklebt und full-lace dann auch hinten ...das ganze hat den vorteil , das es ausschaut als würde dir das haar wie in echt aus der kopfhaut wachsen und du kannst so jede frisur tragen ohne das man gleich sieht das es eine perücke ist ...je nach quallität gibt es da natürlich unterschiede ...forever-blond bezeichnet das auch als filmansatz , da solche perücken hauptsächlich bei film und fernsehen verwendet werden .


Meine Echthaarperücken von forever-blond haben jedenfalls nichts was man irgendwie ankleben müsste. Es reicht das Haar am Ansatz nach hinten/oben zu frisieren (bei Echthaar einfach nach dem Waschen in Form legen und trocknen lassen), dann verdecken die Haare den Ansatz.
ja wie gesagt , hoffe konnte dir das einigermaßen gut beschreiben ...bei youtube gibt es da auch ganz tolle filmchen dazu .



€: wünsche mir die Zeit zurück in der ich keine Perücke brauchte... *seufz*. Mein Avatarbild ist auch noch mit meinen eigenen Haaren ... schon über 10 Jahre alt *schäm* ... müsste wohl mal neue Bilder machen ;)
das problem haben wir glaube ich fast alle , deshalb find ich das mit der full-lace-wig auch so klasse ...aber es gibt narürlich auch super tolle normale Kunst/echthaar perücken ...welche hast du denn ?...bin da immer ganz offen für tipps

Liebe Grüße
Gina

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 20:06
von Andrea_CH
Maria hat geschrieben:Wie kaschiere ich aber den Frontstreifen der Perücke? Wie macht man den unsichtbar? Das verstehe ich nicht so ganz.
Das geht nur bei ganz hochwertigen Perücken - die sind aus einem feinen Netz gefertigt und müssen geklebt werden - den Ansatz kann man gut mit Camouflage oder noch besser mit dem Wachs den die Maskenbildner verwenden abdecken.

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 00:15
von Kaye
gina7 hat geschrieben:welche hast du denn ?
Ich bin da nicht profesionell ausgerüstet^^.

foreverblond hat ja seit unzähligen Jahren das gleiche Sortiment ... ich habe eine blonde mit Locken und eine glatte schwarze Echthaarperücke aus dem Shop. Beide in lang.
Ich hatte auch mehrere Kunsthaarperücken im Laufe der Zeit ... finde aber es lohnt sich nicht. Kunsthaar ist einfach immer offensichtlich.

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: Do 8. Dez 2011, 06:54
von Gina
Kaye hat geschrieben:
gina7 hat geschrieben:welche hast du denn ?
Ich bin da nicht profesionell ausgerüstet^^.

foreverblond hat ja seit unzähligen Jahren das gleiche Sortiment ... ich habe eine blonde mit Locken und eine glatte schwarze Echthaarperücke aus dem Shop. Beide in lang.
Ich hatte auch mehrere Kunsthaarperücken im Laufe der Zeit ... finde aber es lohnt sich nicht. Kunsthaar ist einfach immer offensichtlich.
Hallo Kaye ,
hätte mich nur mal interessiert welches modell du hast , da ich auch schon einige perücken bei forever-blond gekauft habe aber bis jetzt nur kunsthaar , welche wie ich finde sehr gut verarbeitet sind ...natürlich kein vergleich zu echtem haar ...aber zum probieren ist das ok ...
Liebe Grüße
Gina

Re: Erfahrung mit Perücke

Verfasst: So 11. Dez 2011, 13:48
von Andrea_CH
Ich wurde sogar schon gefragt ob meine Kunsthaarperücke eine Echthaar sei - es war eine für knapp 30€ von eBay ;-)
(Es war nicht die, die ich auf dem Profilbild trage)