Herrenunterwäsche aus Japan. Das isses!
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Herrenunterwäsche aus Japan. Das isses!
Hallo zusammen,
ich bin da beim surfen über diesen Link gestolpert:
http://item.rakuten.co.jp/wishroom/c/0000000256/
Ist zwar in Japanischer Krickelschrift aber die Bildüberschriften sind auf Englisch. Die sollen vom Start weg gleich über 30.000 Teile verkauft haben.
Das lässt ja hoffen. Evtl. bieten die europäischen Hersteller dann auch irgendwann eine "nette" Unterwäsche Linie für den Mann an. Ein bisschen mehr Platz im vorderen Bereich des Höschens wäre auf Dauer schon bequemer. Warten wir's ab.
Liebe Grüße,
Regina CD
ich bin da beim surfen über diesen Link gestolpert:
http://item.rakuten.co.jp/wishroom/c/0000000256/
Ist zwar in Japanischer Krickelschrift aber die Bildüberschriften sind auf Englisch. Die sollen vom Start weg gleich über 30.000 Teile verkauft haben.
Das lässt ja hoffen. Evtl. bieten die europäischen Hersteller dann auch irgendwann eine "nette" Unterwäsche Linie für den Mann an. Ein bisschen mehr Platz im vorderen Bereich des Höschens wäre auf Dauer schon bequemer. Warten wir's ab.
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Herrenunterwäsche aus Japan. Das isses!
Also aus Sicht modischer Emanzipation find ich es genial. Prinzipiell sollte es alles was für Frauen gibt, auch für Männer geben und umgekehrt. Dieser eine rosane da, den find ich für nen Männer-BH aber widerum zu femnin.
Also ich persönlich brauch es nicht
Also ich persönlich brauch es nicht
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
Ist euch mal aufgefallen, dass Japan auch in Sachen CD extrem aufgeschlossen ist. Ja unser eins ist da sogar sehr beliebt.
Es gibt Spielshows in der Herren zu Damen umgestylt werden und sogar eine CDler Girl Band mit dem Namen "Venus Flytrap" (tolle Anspielung
)
Es gibt Spielshows in der Herren zu Damen umgestylt werden und sogar eine CDler Girl Band mit dem Namen "Venus Flytrap" (tolle Anspielung
-
switch1618
Da kann man überhaupt nichts lesen
oder kaufen weil man meistens eine Jp Adresse braucht oder jemanden der in Jp wohnt und es ein zu schickt müsste 
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
-
SabineSKD
- Pronomen:
Die gehen halt offener damit schaut euch einfach mal die Mangas an die gibt da wie hier Zeitungen und was da drin ist würde hier nur im Sexshop erhältlich sein.Salmacis hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass Japan auch in Sachen CD extrem aufgeschlossen ist.
Selbst Anime's (hier in Europa mit dem Vorurteil IST FÜR KINDER versehen) haben sehr viele Anspielungen darauf.
Serien die hier laufen zB. Sailer Moon, You Gi Oh sind da immer geschnitten (Gewalt,Sex,Crossdessing, Anspielungen) und viel Serien laufen hier erst gar
nicht.
zB. Eine Serie die das Crossdressing komplett abdeckt wäre zb: Princess Princess (gab es auf Animx auch auf Deutsch welch ein Wunder)
Hier ein auszug:http://de.wikipedia.org/wiki/Princess_Princess
Toru Kono wechselt zwei Monate nach Beginn des Schuljahres auf eine Jungenschule. Die dortigen Schüler haben die Tradition entwickelt, aufgrund des Fehlens an Mädchen die hübschesten Jungen zur Schulprinzessin zu küren. Toru wird unerwartet zu einer Prinzessin gewählt, aber im Gegensatz zu anderen gefragt, ob er diese Rolle übernehmen möchte. Nach anfänglichem Widerstand stimmt er zu, da er als "Schulprinzessin" hohe Privilegien genießen könnte.
Andere Länder andere Sitten - wenn die Sprache nur nicht so kompliziert wäre könnte man glatt auswandern :
Gruss eure Sabine
-
Ghislaine
wooooow ..... und auch das aus amiland ...... ich hoffe nur das es nicht so lange ( <10 J.) dauert .... können die das nicht beschleunigen ..... der billigste Flug am Freitag nach Tokio und zurück gibst übrigens ....Khimari hat geschrieben:![]()
Wie geil ist das denn?!?
Am liebsten würd' ich denen sofort den Laden leer kaufen!!!
Die Erfahrung zeigt zum Glück: Verkauft sich etwas in Japan gut, dann brauchts nur <10 Jahre bis es auch (mit Erfolg) nach Deutschland kommt!
Ich bin eh der festen überzeugung das Japan DAS Modeland Nr. 1 ist!
für 868.42 €
STR 10:50 - TYO 11:45 Uhr
TYO 13:35 - STR 09:50 Uhr 1
von Turkish Airlines
für ganz Eilige !!!
Grußle
Ghislaine
-
Oscar
Als Halbjapaner sag ich da nur, nicht gleich blenden lassen. Auch wenn homosexuelle oder crossdresser dort nicht so schlimm geahndet werden wie beim Nachbar Korea, gibt es
dort so eine Freiheit wie wir sie haben nicht. In den Großstädten kann man zwar so herum laufen, aber respektiert wird man nicht, bis auf spezielle "underground" Szenen. Jeder würde dir so die Tür vor der Nase zuknallen.
Gibt oftmals in Japan nur Einheitsgrößen und gerade Männer die größer als 1,80 sind haben in der tat ein Problem. Eventuell mal in Korea schauen, die sind dort einfach größer
. Ich habe hier in Deutschland "S", aber in Japan meistens "L".
dort so eine Freiheit wie wir sie haben nicht. In den Großstädten kann man zwar so herum laufen, aber respektiert wird man nicht, bis auf spezielle "underground" Szenen. Jeder würde dir so die Tür vor der Nase zuknallen.
Gibt oftmals in Japan nur Einheitsgrößen und gerade Männer die größer als 1,80 sind haben in der tat ein Problem. Eventuell mal in Korea schauen, die sind dort einfach größer
-
Ghislaine
Danke Oscar für diese "Insiderinfos" nach dem was ich so in Presse und Fernsehen registriert hatte, war bei mir schon der Eindruck einer sehr hohen Tolleranz in Japan entstanden - dem ist ja wohl dann nicht so !Oscar hat geschrieben:Als Halbjapaner sag ich da nur, nicht gleich blenden lassen. Auch wenn homosexuelle oder crossdresser dort nicht so schlimm geahndet werden wie beim Nachbar Korea, gibt es dort so eine Freiheit wie wir sie haben nicht. In den Großstädten kann man zwar so herum laufen, aber respektiert wird man nicht, bis auf spezielle "underground" Szenen. Jeder würde dir so die Tür vor der Nase zuknallen.
Grußle
Ghislaine
-
Ghislaine
Ich, und da kann ich nur für mich selbst sprechen, fühle mich nicht beeinträchtigt, da nicht die Katalogisierung als Damenhöschen der Ausschlag ist, sondern das Muster, der Schnitt, mit u. ohne Spizen sowie die schönen weichen m.u.glatten Stoffe mit ausreichen Elastan dabei ... es gibt ja was zu halten .... machen es doch aus und nicht dieses "Doppelripp-Einheitsgedöns mit o. ohne Eingriff" - eben die feminine Gestaltung. Und den BH dazu als etwas was eindeutig dem femininen zugeordnet wird - der hat jetzt dann vielleicht einfach eine noch bessere Passform.marit hat geschrieben:Jetzt würde mich mal interessieren ob die passionierten Damenwäscheträger mit der neuen Geschlechtsfreiheit klar kommen. Haben diese Höschen damit ihren Reiz verloren, da es nun keine wirklichen Damenhöschen mehr sind?
Grußle Ghislaine
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallöchen,marit hat geschrieben:Jetzt würde mich mal interessieren ob die passionierten Damenwäscheträger mit der neuen Geschlechtsfreiheit klar kommen.
Für mich ist das nichts.Das sieht zwar nett aus,aber mir geht es ja darum,feminine Sachen zu tragen und nicht für Männer auf weiblich getrimmte Wäsche.Mal ganz abgesehen davon,daß ich von so Satinzeugs nichts halte.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
Wenns einfacher zu beschaffen wäre, nicht nur in Amiland oder Japan, mich könnt man schon dafür gewinnen. Da gehts mir um Aussehen und Style, nicht das es zwingend aus der Damenabteilung kommt.
So ein Laden innerhalb der EU? Da wär ich Kunde.
So ein Laden innerhalb der EU? Da wär ich Kunde.
...ridicule is nothing to be scared of...
-
Christina89
Also ich finde die beiden Shops gehen schon in die richtige Richtung.
Einen Schönen Damenslip können die dort angebotenen Slips zwar nicht ersetzen, aber der ein oder andere sieht ganz nett aus und im Hinblick auf den Tragekomfort wärs ne Bestellung wert wenns sowas in der Deutschland gäbe.
Einen Schönen Damenslip können die dort angebotenen Slips zwar nicht ersetzen, aber der ein oder andere sieht ganz nett aus und im Hinblick auf den Tragekomfort wärs ne Bestellung wert wenns sowas in der Deutschland gäbe.
-
Oscar
@jkon,
du brauchst auch mind. 4000Schriftzeichen um eine Zeitung lesen zu können, also das dauert =). Und warum die Models westliches Aussehen haben? Ganz klar. In vielen asiatischen Ländern ist das Schönheitsideal der westliche Typ. Eltern schenken ihren Kindern oftmals mit 14 Jahren schon Schönheitsoperationen da man so bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat und bei der Partnerwahl.
du brauchst auch mind. 4000Schriftzeichen um eine Zeitung lesen zu können, also das dauert =). Und warum die Models westliches Aussehen haben? Ganz klar. In vielen asiatischen Ländern ist das Schönheitsideal der westliche Typ. Eltern schenken ihren Kindern oftmals mit 14 Jahren schon Schönheitsoperationen da man so bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat und bei der Partnerwahl.