Hallo zusammen:)
-
Leonierv
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ravensburg
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo zusammen:)
Ich bin Leonie, 32 Jahre alt und komme aus Ravensburg in Oberschwaben. Ich beschäftige mich schon länger mit meiner femininen Seite, Make-up, Styling, Perücken und mittlerweile auch Stimme und Auftreten gehören für mich dazu. Was lange ein privates Projekt war, zeige ich inzwischen auch häufiger nach außen.
Ich interessiere mich generell für Styling und Verwandlung. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, ehrliches Feedback und neue Inspiration, egal ob zu Make-up, kleidung oder allem, was sonst noch dazugehört.
Falls sich jemand aus der Region findet (Ravensburg, Bodensee, Oberschwaben), würde ich mich auch über Austausch oder ein Treffen freuen!
Ich interessiere mich generell für Styling und Verwandlung. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, ehrliches Feedback und neue Inspiration, egal ob zu Make-up, kleidung oder allem, was sonst noch dazugehört.
Falls sich jemand aus der Region findet (Ravensburg, Bodensee, Oberschwaben), würde ich mich auch über Austausch oder ein Treffen freuen!
-
Andreja2025
- Pronomen: sie / ihr
- Wohnort (Name): Stuhr
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Re: Hallo zusammen:)
Hallo Leonie,
willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und einen regen austausch.
Hier findest du sicher einige die deine Leidenschaft teilen und aus deiner Region sind.
Liebe Grüße Andreja
willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und einen regen austausch.
Hier findest du sicher einige die deine Leidenschaft teilen und aus deiner Region sind.
Liebe Grüße Andreja
Endlich auf dem Weg zu mir selbst!
-
Flora
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vogtland
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Hi Leonie,
schön, dass du da bist! Für eine Gegend abseits der Großstädte gibts in deiner Ecke gar nicht mal so wenig nette Leute hier, die sich auch öfters mal vor Ort treffen. Die melden sich sicher auch noch bald.
Liebe Grüße,
Flora
schön, dass du da bist! Für eine Gegend abseits der Großstädte gibts in deiner Ecke gar nicht mal so wenig nette Leute hier, die sich auch öfters mal vor Ort treffen. Die melden sich sicher auch noch bald.
Liebe Grüße,
Flora
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Hallo Leonie,
willkommen im Forum!
Zu deinen Interessen findest du hier viele Themen die du durch schmökern kannst und natürlich auch deine ungelösten Fragen stellen kannst.
Die "Bodensee-Conection" ist eine Gruppe von User*innen aus dem Forum, die sich auch im realen Leben treffen.
LG
Malvine
willkommen im Forum!
Zu deinen Interessen findest du hier viele Themen die du durch schmökern kannst und natürlich auch deine ungelösten Fragen stellen kannst.
Die "Bodensee-Conection" ist eine Gruppe von User*innen aus dem Forum, die sich auch im realen Leben treffen.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Lana
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1467 Mal
Liebe Leonie,
die Bodenseeconnection wurde ja schon erwähnt. Nächstes Treffen ist am 15. August in Sigmaringen. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Oder wir treffen uns mal auf einen Kaffee?
Egal wie, erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
LGL
die Bodenseeconnection wurde ja schon erwähnt. Nächstes Treffen ist am 15. August in Sigmaringen. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Oder wir treffen uns mal auf einen Kaffee?
Egal wie, erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Hallo Leonie,
Herzlich willkommen im Forum. Ja, in Oberschwaben gibt es mehr von uns, als man/frau denkt. Ich kenne Leute aus Markdorf, Friedrichshafen, Konstanz, Mengen, Pfullendorf, Ostrach und Sigmaringen und es gibt sicher noch mehr, die sich öffentlich noch nicht trauen.
Liebe Grüße aus Sigmaringen
Manuela
Herzlich willkommen im Forum. Ja, in Oberschwaben gibt es mehr von uns, als man/frau denkt. Ich kenne Leute aus Markdorf, Friedrichshafen, Konstanz, Mengen, Pfullendorf, Ostrach und Sigmaringen und es gibt sicher noch mehr, die sich öffentlich noch nicht trauen.
Liebe Grüße aus Sigmaringen
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hallo Leonie,
lich willkommen in diesem wunderbaren Forum. Viel spass beim Lesen und Stöbern!
LG heibo
LG heibo
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Liebe Leonie,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke, du wirst hier einiges finden, was dir weiter hilft. Ich wünsche diṛ einen schönen Tag und freue mich auf deine Beiträge.
Liebe Grüße
Joo
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke, du wirst hier einiges finden, was dir weiter hilft. Ich wünsche diṛ einen schönen Tag und freue mich auf deine Beiträge.
Liebe Grüße
Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 658 Mal
Willkommen im Forum.Leonierv hat geschrieben: Mo 27. Jul 2026, 20:15 Falls sich jemand aus der Region findet (Ravensburg, Bodensee, Oberschwaben), würde ich mich auch über Austausch oder ein Treffen freuen!
Es gibt eine Bodensee Connection. Die sind ziemlich aktiv. Die werden sich sicher noch bei Dir melden.
Ich nenne jetzt keine Namen, Du wirst sicher bald Kontakt haben.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und regen Austausch von Erfahrungen.
Das Du in Diesem Forum gelandet bist, war sicher schon mal ein guter Schritt für zukünftige Entwicklung.
Liebe Grüsse aus Basel, Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 235 Mal
-
Patrizia
- Pronomen: er/sie
- Wohnort (Name): Thurgau
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Leonie
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Austausch, Inspirationen und schöne neue Bekanntschaften.
Ganz liebe Grüsse
Patrizia
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Austausch, Inspirationen und schöne neue Bekanntschaften.
Ganz liebe Grüsse
Patrizia
-
Leonierv
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ravensburg
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Vielen Dank für die netten Worten
und natürlich für die Informationen. Habe direkt Kontakt aufgenommen mit den Mädels aus meiner Nähe 
-
Tami_Cross_95
- Pronomen: er / sie
- Wohnort (Name): Sonthofen
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Leonie
,
Schön dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern und austauschen.
Lg Tami
Schön dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern und austauschen.
Lg Tami
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2019 Mal
Liebe Leonie
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich wohne 12 Km von Konstanz weg.
Herzlicher Gruss
Daniela
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich wohne 12 Km von Konstanz weg.
Mittlerweile hast Du über einen anderen Kanal von der Bodensee Connection erfahren, wir sind mit Dir 35, die sich irgendwo rund um den Bodensee regelmässig treffen, wie von Lana schon erwähnt, am 15. August in Sigmaringen.Leonierv hat geschrieben: Mo 27. Jul 2026, 20:15 Falls sich jemand aus der Region findet (Ravensburg, Bodensee, Oberschwaben), würde ich mich auch über Austausch oder ein Treffen freuen!
Da geht es mir gleich: Ich möchte stimmig weiblich ausgehen, Tasche, Schuhe sollen stimmen, ich habs aber mit meinem Alter (71) und meinem langen Haar etwas einfacher, das Männliche zu kaschieren.Leonierv hat geschrieben: Mo 27. Jul 2026, 20:15 Ich interessiere mich generell für Styling und Verwandlung. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, ehrliches Feedback und neue Inspiration, egal ob zu Make-up, kleidung oder allem, was sonst noch dazugehört.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1097 Mal
Hallo Leonie,
herzlich Willkommen im Forum von ganz oben dieses Landes.
Liebe Grüße Heike
herzlich Willkommen im Forum von ganz oben dieses Landes.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen