Seite 1 von 1

Forum-Update - Es kann noch zu Störungen kommen, die abgearbeitet werden.

Verfasst: Mo 8. Jun 2026, 10:07
von Anne-Mette
Deshalb verzichte ich (zunächst) auf Meldungen, die keinen Sinn hätten, weil ich noch am Arbeiten bin.

Gruß
Anne-Mette

Re: Forum-Update - Es kann noch zu Störungen kommen, die abgearbeitet werden.

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 17:49
von Lea Michele
Hallo Anne-Mette,

lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz❣️

Liebe Grüße Lea Michele 🥰

Re: Forum-Update - Es kann noch zu Störungen kommen, die abgearbeitet werden.

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 20:02
von Michi
Ich freue mich, dass das Forum überhaupt wieder zugänglich ist. Die größeren Ausfälle sind bisher aus unterschiedlichen Gründen an mir vorbei gegangen. Doch nun "durfte" ich auch mal am eigenen Leibe erleben wie es ist, zunehmend unruhiger zu werden.

Liebe Grüße an alle (has-o)
Michi