Seite 1 von 1

ZDF-Diskussionsformat "Keine Talkshow": Selbstbestimmungsgesetz: Darf jeder alles sein?

Verfasst: Fr 29. Mai 2026, 20:05
von Anne-Mette
Jan Fleischhauer hält das Selbstbestimmungsgesetz für schlecht gemacht und anfällig für Missbrauch. Grünen-Politikerin Nyke Slawik hält dagegen: Es gehe um Würde und Freiheit.


https://www.zdf.de/play/talk/keine-talk ... slawik-106

Informationen dazu: https://www.zdfheute.de/politik/deutsch ... k-100.html